Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wann kam "Ich liebe dich" über euere Lippen?  (Gelesen 8565 mal)
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« am: 20. Mai 2005, 19:50 »

Hey Hey..

Mich würde mal interessieren, wann ihr das erste Mal zu eurem Partner oder Freund die drei goldenen Liebesworte gesagt habt...
Also ich habe diese Worte erst einmal zu einer Person gesagt, und da meinte ich das auch 100 Pro so.
Ich finde Ich liebe dich, sollte man nur sagen,wenn man auch so fühlt, und nicht einfach so.
Oder ist euch "Ich dich auch" schoneinmal rausgerutscht, obwohl ihr es garnicht wolltet ?
Freue mich über Antworten  winken
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #1 am: 20. Mai 2005, 19:51 »

Bei Loveangel sogar einfach im ICQ, als ihr Besuch bei mir feststand.
Loveangel
Gast

« Antworten #2 am: 20. Mai 2005, 19:57 »

nö stimmt gar nicht  Razz. Im ICQ hast du nur mal auf eine Frage von mir mit den Worten "weil ich dich liebe" geantwortet. "Ich liebe dich" hast du das 1. Mal zu mir gesagt, als wir irgenwo draussen waren, uns umarmt und geküsst haben. Den Tag weiss ich nicht mehr, nur dass es draussen war und das ich zu sprachlos war um mit was anderen als einem Kuss zu antworten.
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #3 am: 20. Mai 2005, 20:00 »

Hast natürlich recht, wenn es um solche Details geht. Für mich war das im ICQ schon fast dasselbe, aber real war es natürlich viel schöner.  knutschen
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 20. Mai 2005, 20:10 »

Ich habe schon zu mehreren Personen "ich liebe Dich" gesagt, aber ich weiß nicht mehr wann und wie ich es zum 1. mal gesagt habe  Confused

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #5 am: 20. Mai 2005, 21:30 »

Bei meiner Freundin (immer noch die gleiche ) hat es glaube ich gar nicht so lange gedauert, ein paar Tage, nachdem wir zusammen gekommen waren (was aber scho lange genug gedauert hatte bis dahin)...
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #6 am: 21. Mai 2005, 00:34 »

Also es gab erst zwei zu denen ich das gesagt habe. Bei einem ist es mir aber sehr schwer gefallen (ist auch dann schnell in die Brüche gegangen). Und dann bei meinem jetzigen Freund.

Ich überlege mir das aber vorher auch echt, bevor ich es sage. Ich kann das irgendwie nicht in jedem Augenblick. da gehört für mich die zweisamkeit dazu.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #7 am: 21. Mai 2005, 00:41 »

Manchmal hab ich Angst, dass sich das "Ich liebe dich" irgendwie abnutzt...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #8 am: 21. Mai 2005, 11:30 »

Zitat von: "Geolino"
Manchmal hab ich Angst, dass sich das "Ich liebe dich" irgendwie abnutzt...

ja, ich auch.

aber dann denke ich, es kommt so verschieden immer wieder rüber. von einem feststellenden "ach, ich liebe dich" bis hin zu einem "lieb dich" in ner sms... wenn man sich mühe gibt, nutzt es sich sicher nicht ab. vor allem kann man auch variieren mit "ich hab dich gern" "ich mag dich" "ich hab dich sooooo lieb" usw.

mein (ich glaube erstes) "ich liebe dich" war ein ganz seltsames.. wir saßen zusammen rum, wussten, eine beziehung zwischen uns hat keine chance und waren ziemlich runter mit den nerven. ich hatte schon vor ner weile ein "ich liebe dich" von der *person* gehört, aber selbst noch nicht darauf reagiert. und mein "ich liebe dich" war in der situation dann eher eine feststellung und information Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Post überprüft *Micky*
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #9 am: 21. Mai 2005, 14:34 »

Also ich habe noch nie "ICh liebe dich gesagt" ... bei mir war der Fall mit dem "ich dich auch" eine knallharte Lüge....aber naja...scheiß Gefühl.. Confused

"Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt
Mein Blog
zoe
Gast

« Antworten #10 am: 21. Mai 2005, 18:00 »

bei mir und meinem freund war das am anfang echt komisch, ich konnte nicht "ich liebe dich" sagen weil ich nicht wirklich wußte was liebe ist und wie stark die gefühle sein müßen um "ich liebe dich" zu sagen! aber je mehr ich mich mit ihm unterhielt und je mehr ich ihn kennenlernte um so sicherer wußte ich DAS ist liebe! heiratet  hihi
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #11 am: 21. Mai 2005, 21:39 »

ich weiß nicht mehr zu wie vielen ich es gesagt habe aber so viele dürften es nicht sein! ich bin da immer etwas langsamer! bei meinem jetztigen hat das erst so richtig angefangen! Er hat mir schon ziemlich früh gesagt das er mich liebt aber das war wohl eher dazu um mich möglichst schnell ins bett zu kriegen, aber da hab ich ein strich durch die rechnung gemacht hab ihn schon lange warten lassen! amüsiert sich über jemanden
Tja und dann hab ich ihn schon zu viel bedeutet als das er mich einfach fallen lassen konnte! Das erstemal das ich von mir aus gesagt hab ich liebe dich war so ungefäht nach drei monaten!
Grace
Besucher

Herkunft: Im kleinsten Kaff der Welt!!

Stats
« Antworten #12 am: 12. Jun 2005, 23:46 »

hey, ich hab da mal ne frage, ok??

ich hab hier ja gelesen, wann ihr alle "ich liebe dich" gesagt habt usw. aber ich weiß auch nicht, irgendwie....woher wusstet ihr,dass es im richtigen zeitpunkt war??

das klingt jetzt irgendwie bescheuert oder?? Confused

ich meine, wann genau habt ihr es eurem partner gesagt? in welcher situation. einfach so oder an nem bestimmten zeitpunkt??

noch ne andere (bestimmt genauso lächerliche) frage:
wart ihr euch ganz sicher, dass ihr ihn/sie liebt? und wenn ja, woher wusstet ihr das??

sorry, dass ich hier jetzt so irgendwie komische fragens stelle Smile  Sad  Smile
aber würd echt gern eure meinung hören!!

lg Grace

~*~I don't believe in an afterlife, so I don't have to spend my whole life fearing hell, or fearing heaven even more. For whatever the tortures of hell, I think the boredom of heaven would be even worse.~*~
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #13 am: 13. Jun 2005, 08:40 »

Zitat von: "Grace"
woher wusstet ihr,dass es im richtigen zeitpunkt war??

Ich kann das nicht so genau sagen. Es kam einfach aus der Situation heraus als wir mal zusammensaßen. Da hatte für mich einfach alles gepasst und da kam es einfach so heraus.

ich meine, wann genau habt ihr es eurem partner gesagt? in welcher situation. einfach so oder an nem bestimmten zeitpunkt??

Ich kann dir die genaue Situation schon gar nicht mehr sagen. (schade eigentlich) Aber es war kein festgelegter Zeitpunkt oder so. Das ginge bei mir gar nicht. Einfach die Siuation abwarten das kommt schon von selbst.

wart ihr euch ganz sicher, dass ihr ihn/sie liebt? und wenn ja, woher wusstet ihr das??

Zu diesem Zeitpunkt dann ja. Er war plötzlich so wichtig geworden in meinem Leben. Ich genoss jede Minute mit ihm. Alles was er zu mir sagte, sog ich richtig in mir auf. Und ich hatte immer wahnsinnige Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn dachte.

Aber mal ne andere Frage: Wieso fragst du sowas so genau nach? Ich weiß nicht, ob du nach einer Regel suchst, wie man diese Worte anwenden könnte. Ich hoffe mal nicht. Denn die gibt es nicht. Es muss aus deinen Gefühlen kommen und nicht aus deinem Kopf.

Grace
Besucher

Stats
« Antworten #14 am: 13. Jun 2005, 21:27 »

@you: nein, ich suche nicht nach einer regel oder so was in der art. ich wollte das nur mal wissen, wie das bei euch so gewesen ist. weil ich letztens während einem gespräch mit meinem kumpel (über seine probleme mit seiner freundin) mal gefragt hab, ob er sie überhaupt liebt (ham sich nur noch gestritten) und als er ja gesagt hat, wollte ich halt wissen, woher er das weiß.....und dann ist ihm keine antwort eingefallen.

deshalb hab ich mal nachgefragt. Smile  Smile

mir persönlich fällt es nicht so leicht "ich liebe dich" zu sagen, obwohl mir mein freund wirklich sehr viel bedeutet, aber das wird schon noch leichter werden Smile  Smile

danke jedenfalls, für deine ehrliche antwort Smile [/quote]

~*~I don't believe in an afterlife, so I don't have to spend my whole life fearing hell, or fearing heaven even more. For whatever the tortures of hell, I think the boredom of heaven would be even worse.~*~
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #15 am: 13. Jun 2005, 21:33 »

ISt doch kein Problem. Ich schreibe das gerne auch.

Was ich vielleicht auch noch sagen muss, dass es mir derzeit echt schwerfältt zu meinem Freund "ich liebe dich" zu sagen. Wir haben uns nun halt 4 Monate am Stück nicht gesehen und ich weiß nicht so recht, wie es mit meinen Gefühlen aussieht. ich freue mich wieder total auf ihn, aber trotzdem kommt es mir nur schwer über die lippen. Meist sage ich es nicht und wandle es in ein "ich hab dich lieb" um. NUr da frage ich mich immer, ob er da nicht auch enttäuscht sein könnte.

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #16 am: 13. Jun 2005, 21:35 »

Könnte er schon sein, doch er wird es verstehen, denk ich.

Manchmal kriegt meine Freundin auch kein "ich liebe dich" zu hören, deswegen ist sie noch lange nicht irgendwie enttäuscht, manchmal sagt ein "ich hab dich lieb" auch ne ziemlich ähnliche Bedeutung...kommt eben immer auf die Situation an!

Geo
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #17 am: 13. Jun 2005, 21:40 »

Naja für mich ist ein "Ich hab dich lieb" irgendwo was besonderes aber irgendwo auch nicht. Das sage ich halt auch zu manchen Freunden von imr, die mir wirklich was bedeuten.  

Was mich nervt, dass es dieses "ich hab dich lieb" im französischen nicht gibt. Könnte ich gebrauchen.

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #18 am: 13. Jun 2005, 21:42 »

Stimmt, im französischen muss man darauf verzichten, aber es geht ja wohl auch so, irgendwie, oder?
Loveangel
Gast

« Antworten #19 am: 13. Jun 2005, 21:45 »

Zitat von: "...YOU"

Was mich nervt, dass es dieses "ich hab dich lieb" im französischen nicht gibt. Könnte ich gebrauchen.

Frage: was ist mit aimer bien?

ich hab gelernt, dass aimer lieben heisst und aimer bien mögen. Mögen fällt für mich unter "ich hab dich lieb"

weiss jetzt aber nicht, wie das umgangsprachlich gehandhabt wird.
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #20 am: 13. Jun 2005, 21:45 »

muss ja ohne gehen. Naja sie sagen halt einfach auch "je t'aime" aber das finde ich so unpassend. Vor allem wenn man anderes gewöhnt ist. Naja mittlerweile gewöhnt man sich auch daran.  
Zu den Kindern kann ich das nun ohne Probleme sagen. Bei meinen besten Freunden hier fällt es mir schwer, aber es gab schon mal ein zwei Situationen, wo das halt kam. Trotzdem haben diese Worte eine ganz andere Bedeutung für mich

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #21 am: 13. Jun 2005, 21:48 »

So lange der oder die jenige, zu der man das sagt weiß, wie es gemeint ist, passt das ja... ansonsten stell ich mir vor könnte das seltsame Situationen ergeben, oder?
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #22 am: 13. Jun 2005, 21:51 »

oh ja. bei einem mache ich mir auch so meine Gedanken, wie er das immer versteht. Wir beide sind ziemlich unzertrennlich. Er bedeutet mir sehr viel. Als Freund. Aber manchmal glaube ich, er würde gern mehr haben. Da versuche ich dann sowas schon zu vermeiden. Obwohl ich ihm das gerne sagen würde. Weil er mir halt was bedeutet

Moderator
Schinderator

Stats
« Antworten #23 am: 13. Jun 2005, 21:53 »

Vielleicht solltest du es einfach mal auf Englisch probieren, da ist das ganze doch wieder ein bisschen einfacher, einfach um ihm klar zu machen, was du wirklich meinst, vor allem, wenn du jetzt bald wieder in die Heimat zurückkommst...
...YOU
Akkordschreiber

WWW Stats
« Antworten #24 am: 13. Jun 2005, 21:55 »

ich bin schon dabei für ihn was zu machen und ihm damit auch einenbrief zu schreiben, was mir so zu unserer Freundschaft einfällt.
Klar ist mir das ich ihn vermisse werde. Er ist echt was besonderes. Aber gut, das gehört nun nicht mehr hierher.

Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #25 am: 14. Jun 2005, 17:30 »

vielleicht mag hier noch jemand anderes auf grace's fragen antworten?

ich muss sagen, im gegensatz zu ...YOU denke ich, daß liebe nicht nur mit gefühlen zusammenhängt, sondern auch mit einer entscheidung und mit verantwortung.

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #26 am: 14. Jun 2005, 18:09 »

hey, ich hab da mal ne frage, ok??

ich hab hier ja gelesen, wann ihr alle "ich liebe dich" gesagt habt usw. aber ich weiß auch nicht, irgendwie....woher wusstet ihr,dass es im richtigen zeitpunkt war??

das klingt jetzt irgendwie bescheuert oder?? Confused

noch ne andere (bestimmt genauso lächerliche) frage:

sorry, dass ich hier jetzt so irgendwie komische fragens stelle Smile  Sad  Smile
aber würd echt gern eure meinung hören!!

lg Grace

Also..ich kann dir zwar nicht beide Fragen beantworten...aber ich finde sie nicht bescheuert! Sondern eigentlich eine gute Frage.
Es gibt eine Person...wo ich wüsste, dass wenn ich mit ihr zusammen wäre, auf jeden Fall die drei Worte sagen könnte, weil ich schon sehr lange Gefühle für die Person habe und die sich auch mehr entwickelt haben. Nur das sie leider nícht erwiedert wird...
Ich denke, mit der Zeit weiß man, ob man sich gut bei der Sache fühlt...weiß, ob man das richtige tut oder nicht...
Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung das Liebe sich entwickeln muss..

Du hast doch einen Freund? Wie ange seit ihr denn schon zusammen?

Mein Blog
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #27 am: 19. Jun 2005, 19:44 »

Bei mir kommen die Worte von alleine über die Lippen und sie kommen nur dann, wenn ich es wirklich fühle. Auf ein "Ich liebe Dich" vom Partner, antworte ich nicht direkt mit den gleichen Worten - ich sage es nur dann, wenn ich es gerade im Moment so fühle..., ansonsten sage ich "ich habe  Dich lieb" z. B. Aber "Ich liebe Dich" sage ich selten.
« Letzte Änderung: 09. Sep 2008, 17:19 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Grace
Besucher

Stats
« Antworten #28 am: 19. Jun 2005, 23:27 »

@Micky: ja, ich hab einen freund. am 3.juli werdens 3 monate. läuft auch echt gut, aber ich wollt halt trotzdem mal eure meinung zum thema hören Smile  Smile

Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #29 am: 20. Jun 2005, 18:59 »

Ich finde es auch immer mal interessant die Mein ung anderer zu hören.

Das ist schön, also das eure Beziheung gut läuft...wünsch ich dir (euch) noch weiterhin viel Glück Wink

Mein Blog
O'
Tastaturschoner

Herkunft: Berlin

WWW Stats
« Antworten #30 am: 23. Jul 2005, 19:24 »

Zitat von: "*Micky*"

Es gibt eine Person...wo ich wüsste, dass wenn ich mit ihr zusammen wäre, auf jeden Fall die drei Worte sagen könnte, weil ich schon sehr lange Gefühle für die Person habe und die sich auch mehr entwickelt haben. Nur das sie leider nícht erwiedert wird...
Ich denke, mit der Zeit weiß man, ob man sich gut bei der Sache fühlt...weiß, ob man das richtige tut oder nicht...
Aber ich bin auf jeden Fall der Meinung das Liebe sich entwickeln muss..

Ich hab das auch mal durchgemacht...mehr als 2 Jahre sind mir mehr odr wniger verloren gegangen...

Die 2 Jahre waren teils so heftig...also ich kann problemlos sagen ,dass war derm omentanige tiefpunkt meiens lebens...

aber ich hab durch diese 2 jahre soviel gelernt und kraft gewonnen, dass ich mir sicher bin, dass mich die 2 jahre entscheidend positiv geprägt haben...
Globalmoderator
Moderator

Stats
« Antworten #31 am: 23. Jul 2005, 19:58 »

Zitat von: "O'"
aber ich hab durch diese 2 jahre soviel gelernt und kraft gewonnen, dass ich mir sicher bin, dass mich die 2 jahre entscheidend positiv geprägt haben...

das denke ich auch. aus so einer situation lernt man auf jeden fall was!

O'
Tastaturschoner

WWW Stats
« Antworten #32 am: 23. Jul 2005, 20:37 »

irgendwie gibt es auch fastimmer was positives am schlechten (oder andersgesagt glück im ungglück...oder so ähnlich)...man muss es bloß zulassen...und finden...
Schinderator

WWW Stats

Champion von:

« Antworten #33 am: 23. Jul 2005, 21:15 »

Mit einer optimistischen Einstellung...findet man es meistens Rolling Eyes

Mein Blog
O'
Tastaturschoner

WWW Stats
« Antworten #34 am: 24. Jul 2005, 13:38 »

^^joa^^ bloß viele sind keine optimisten...
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #35 am: 08. Sep 2008, 01:07 »

Also "Ich Liebe Dich" habe ich bis jetzt nur 2 Menschen gesagt,das war mein Ex mit dem ich fast 2 JAhre zusammen war,und der andere ist eben jetzt mein Schatz! Smile Ich liebe dich,hat für mich eine große Bedeutung,und das sage ich sicherlich nicht aus spaß,oder nur weil ich grad lust zu habe,und auch sicherlich nicht jedem "Trottel"!

Meiner Tochter,sage ich das jeden Tag da bin  ich mir ja sicher das es so bleiben wird.  Smile

Mir wurde schon sehr oft gesagt "Ich Liebe Dich" ! Confused

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #36 am: 08. Sep 2008, 03:20 »

Oha, dann bin ich hier die Einzige, die das so in ihrem Leben nicht oft gesagt hat.  Crying

Aaaaalsoooo, im siebenbürgisch Sächsischen gibt es nur das "Ich hun dich garn" (ich hab dich gern) was aber auch gleichzusetzen mit "Ich liebe dich" ist. Dieses ist die einzige Art Liebesbekundungen zu äußern. Das sagt man zum Geliebten und auch zu Kindern und Eltern. Demzufolge habe ich diesen Satz in der Kindheit tausende Male zu Mutter, Bruder und Großeltern gesagt. Unter Freunden benutzt man diese Wörter gar nicht. Da sagt man nur mal "te gefallst mer" (du gefällst mir).

Später, als ich mein Liebesleben begann, war ich relativ früh geneigt diesen Satz zu sagen, eben weil ich den als einzige Möglichkeit zur Verfügung hatte. Hätte es da Abstufungen gegeben, hätte ich mit Sicherheit verschiedenes benutzt.  Confused Natürlich konnte man das dann so verstehn wie man es wollte, als "ich liebe dich ein wenig", oder "ich liebe dich ganz sehr". Jeder durfte sich das, für ihn Richtige, aus den gesagten Worten rausfiltern. War oft verwirrend. Zum Glück hörte ich das nicht so oft. Smile

Aber so richtig Bedeutung bekam der Satz erst ab 17 durch meinen ehemaligen Freund, Verlobten und jetzigen Mann. Das war dann eine ganz andere Art von "Ich hun dich garn". Überwältigend, einmalig, einzigartig. Da hätte ich dann gerne ein besonderes Wort dafür genommen. Leider bot mir dieses der siebenbürgisch Sächsische Wortschatz nicht. Habe dann schon mal das "Ich liebe dich" genommen, empfand es aber etwas affig, wenn man sich sonst in einem anderen Dialekt unterhält. Genauso sagte ich ti amo, te iubesc, i love you, te chiero usw. Aber sooo richtig war für mich dann doch mein "Ich hun dich garn". Es kommt dann darauf an, in welcher Situation man es benutzt und zu wem man es sagt. Der, der das hört weiß dann schon was damit für eine Liebe gemeint ist. Der Geliebte weiß, dass es die Liebesbekundung ist, das Kind weiß, dass es die Mutterliebe ist und die Eltern wissen, das es die Liebe des eigenen Kindes ist.

Mittlerweile bin ich froh durch das Net ein weiteres Spektrum nutzen zu können, so dass ich für meine Freunde auch nettere Arten der Sympathibekundung habe, als "du gefällst mir".  Wink

Jetzt kann ich ... hdl, hdgdl, hdgsl.  Smile

Und nochwas ... ida.  Razz
« Letzte Änderung: 08. Sep 2008, 03:23 von Cherie » Gespeichert

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #37 am: 08. Sep 2008, 09:00 »

@Cherie Wusste gar nicht, dass du deinen Mann schon so lange kennst  kopfkratz. Dachte, ihr hättet euch erst in Deutschland kennen gelernt. Nun bin ich schlauer.

Wann ich "Ich liebe dich" das erste Mal gesagt habe, daran kann ich mich gar nicht erinnern, aber zuletzt habe ich das gestern gesagt Wink :kuss1:!
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #38 am: 08. Sep 2008, 15:44 »

Dito Wink  :kuss1:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
wannatalk
Besucher

Stats
« Antworten #39 am: 26. Mai 2010, 10:52 »

also ich habe meinem damilgen freund so nach einem monat die liebeserklärung gemacht, als er mir mein leben gerettet hat. das kam dann einfach so rausgeschossen  Smile aber er hat es da noch nicht erwiedern können. er meinte es ist ihm ganz schön früh sowas zu sagen, aber erkann sagen das er verknallt ist. von liebe hat er erst so nach nem halben jahr gesprochen
« Letzte Änderung: 07. Jun 2010, 10:24 von wannatalk » Gespeichert
Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 04. Feb 2012, 21:35