Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Fremdgehen
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fremdgehen  (Gelesen 1790 mal)
~Joy~ (abgemeldet)
Gast

« am: 17. Mai 2005, 14:03 »

Was denkt ihr über Fremdgehen...würdet ihr euren Partner  noch eine chance geben...oder sofort schluss machen?? Ab wann sprecht ihr von Fremdgehen? Ein Kuss auf den Mund? Zungenkuss? Oder doch erst wenn der Partner mit einer/einem anderen schläft?
Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #1 am: 17. Mai 2005, 14:35 »

Es ist ein unentschuldbarer Vertrauensbruch, je nach dem denke ich schon, dass man eine zweite Chance geben sollte... ich selbst hab von meiner Freundin eine zweite Chance bekommen, als ich an einem Geburtstag (zwar alkoholisiert, aber das ist ja keine Entschuldigung) mit meiner besten Freundin rumgeknutscht hatte... bei meiner Freundin und mir ist alles wieder in Ordnung, ich tanz auch noch immer mit derjenigen (jaja, mein Hobby ), nur ihr Freund ist immer noch nach mehr als einem halben Jahr stink-sauer auf mich und naja, egal...

Ich denke beim rumknutschen fängt das an - Sex wäre dann noch härter und ich denke das zu vergeben, zu verzeihen wäre echt echt schwer...

So weit meine Meinung, Geo
...YOU
Akkordschreiber

Herkunft: Halle (Saale)

WWW Stats
« Antworten #2 am: 17. Mai 2005, 15:52 »

Also kleine Küsschen sind für mich kein Fremdgehen. Solange es nicht auf den Mund ist. Da bin ich tolerant. So tolerant muss mein Freund auch sein (auch wenn mein jetziger es nicht unbedingt akzeptiert und schnell eifersüchtig ist - bin froh, dass er mich hier nie sieht.)
Ein richtiger Kuss ist für mich schon was anderes. Es kann mal passieren, aber es sollte bei einem Mal bleiben. Dann kann ich das auch verzeihen.
Wenn mein Freund jedoch mit einer anderen schlafen sollte, wüsste ich nicht, ob ich das verzeihen könnte. Das ist für mich einfach ein großer Vertrauensbruch. Ich hatte das Problem noch nicht und wüsste nicht, wie ich entscheiden würde.

...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #3 am: 17. Mai 2005, 16:50 »

ich finde so küssle geben wie zur begrüßung oder so nicht tragisch.
rumknutschen könnt ich glaub auch noch mal verzeihen.
ich bin auf enge geistige beziehungen immer viel eifersüchtiger.
mit einem anderen schlafen, finde ich sehr hart. da muss eine beziehung echt stabil sein, daß man das verkraften kann.

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Moderator
Schinderator

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #4 am: 20. Mai 2005, 21:34 »

Ui, ja, verkraften ist bei so was glaub echt schwer.

Ich glaub das könnte ich nicht, weiß schon wie erstaunlich ich es fand, dass meine Freundin mir das Rumknutschen mit jemand anderem verziehen hat... weil ich nicht wüsste, ob ich das so einfach könnte... irgendwie hat uns der Streit deswegen und die Versöhnung noch viel enger zusammengebracht und das ist einfach genial gelaufen...
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #5 am: 21. Mai 2005, 11:34 »

ich hatte darüber erst letzte woche ne diskussion und hab gemeint, was denn wäre, wenn so was passiert. wir hatten eigentlich beide gedacht, wir könnten einen kuss verzeihen.
aber IM VERTRAUEN: MIR würde ein kuss ganz sicher nicht verziehen!  Wink

Freiheit ist die beste Bindung.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Rund ums Leben  |  Liebe, Lust & Leidenschaft (Moderatoren: Powergirl, Geolino)  |  Thema: Fremdgehen

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: Heute um 03:36