Ich muss sagen ich habe bisher alle Startrek Serien gerne geschaut , ok bei Voyager und DS9 habe ich etwas gebraucht bis ich damit "warm" wurde,..
Enterprise also mit Scot Bakula, hatte meiner Meinung einen schweren Start und damit gleich einen schweren Stand in Deutschland1
Erstmal für mich rein persöhnlich, haben die Sendeplätze nie wirklich gepasst! Also ich konnte es kaum sehen. Ok ich hätte es aufnehmen können,.. Aber seien wir mal ehrlich,.. wer amcht das immer? Ich zumindest nicht.
Und dann finde ich das Konzept von "Enterprise" schwierig,.. Dieses gehen in die Vergangenheit kann ja was reizvolles sein aber es ist nicht so mein Ding,...
Da fand ich die anderen Serien irgendwie zeitlich besser angelegt,m weil sie die "gleiche" Zeit von anderen Perspektiven beleuchtet und damit die fans immer mit in die nächste Serie übergegangen sind,...
Also alles in allem finde ich es auch schade das die Serie so wenig Beachtung gefunden hat ,auch von meiner Seite aus.
Aber ich finde es trotzdem schade das es davon keine weitere Staffel geben wird,...
Soll es mit dem Startrek universum eigentlich weiter gehen???