Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Star Trek: Enterprise  (Gelesen 1225 mal)
get_together
Besucher

Stats
« am: 15. Mai 2005, 06:30 »

hab grad die erste Staffel auf DVD geguckt und finde generell wird die Serie eigentlich unterschätzt

zB gefällt mir Scott Bakula als Captain besser als Avery Brooks in DS9 (der hatte auch seine guten Seiten aber er war einfach ein viel kantigerer Charakter als der Enterprise Captain)
und auch die Special FX sind ja wirklich gut (gab sogar ein paar awards dafür lt imdb)

guckt die Serie sonst noch wer? wie findet ihr sie im Vergleich zu den anderen ST Serien?
Mitglied durch Treffen überprüft Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva

Herkunft: Berlin

Der,der mit der Vio tanzt

WWW Stats
« Antworten #1 am: 15. Mai 2005, 09:52 »

Ich muss sagen ich habe bisher alle Startrek Serien gerne geschaut , ok bei Voyager und DS9 habe ich etwas gebraucht bis ich damit "warm" wurde,..

Enterprise also mit Scot Bakula, hatte meiner Meinung einen schweren Start und damit gleich einen schweren Stand in Deutschland1

Erstmal für mich rein persöhnlich, haben die Sendeplätze nie wirklich gepasst! Also ich konnte es kaum sehen. Ok ich hätte es aufnehmen können,.. Aber seien wir mal ehrlich,.. wer amcht das immer? Ich zumindest nicht.

Und dann finde ich das Konzept von "Enterprise" schwierig,.. Dieses gehen in die Vergangenheit kann ja was reizvolles sein aber es ist nicht so mein Ding,...

Da fand ich die anderen Serien irgendwie zeitlich besser angelegt,m weil sie die "gleiche" Zeit von anderen Perspektiven beleuchtet und damit die fans immer mit in die nächste Serie übergegangen sind,...

Also alles in allem finde ich es auch schade das die Serie so wenig Beachtung gefunden hat ,auch von meiner Seite aus.

Aber ich finde es trotzdem schade das es davon keine weitere Staffel geben wird,...

Soll es mit dem Startrek universum eigentlich weiter gehen???

kopfkratz

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)
Wink Kaffe trinken
get_together
Besucher

Stats
« Antworten #2 am: 06. Sep 2005, 12:00 »

glaub, ob's weitergeht, weiß momentan da niemand...
ich vermute mal, das es zumindest noch Kinofilme geben wird... wie's mit ner neuen Serie ist, keine Ahnung, schön wär's schon:)

hab die Staffel 2 DVDs am Wochenende durchgesehen und ich finde die Outtakes sind eine klasse Sache! hätten sie das mal bei Raumschiff Enterprise oder TNG auch mit auf die DVDs gepackt!:) ist echt klasse mal zu sehen, was da für Unfug hinter den Kulissen getrieben wird:), sowas kriegt man ja normalweise nie zu sehen
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 11. Mai 2012, 10:18