~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 15. Mai 2005, 01:41 » |
|
Ist immer Geschmacksache, ich mag sie aber sehr Hier der erste: Sitzen zwei Spiegeleier auf einem Baum und stricken, fliegt eine Kuh vorbei, sagt das Spiegelei zum anderen, Sachen gibts die gibts gar nicht. Treffen sich ein Bein und ein Auge. Sagt das Auge: Ich geh' jetzt. Sagt das Bein: Das will ich sehen!
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Angel
Forenfetischist
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #1 am: 04. Jun 2005, 16:41 » |
|
Ich schreibe den "Witz" mal hier hinein.
Mathe
Der kleine Ahmed, - hoffnungsvoller Jungtürke und Hobbymacho - war eine Niete in Mathematik. Seine Eltern versuchten alles: Lehrer, Erzieher, Quizkarten, spezielle Unterrichtszentren - nichts half. Als letzten Ausweg riet ihnen jemand, eine katholische Schule zu versuchen. "Die Nonnen dort sind streng", sagten sie. Ahmed wurde prompt nach St. Bonifaz zur Schule gegeben. Schon am ersten Tag nach der Schule lief Ahmed durch die Tür und schnurstracks in sein Zimmer,sogar ohne seiner Mutter einen Kuss zu geben. Er begann, wie wild zu lernen; Bücher und Papiere fanden sich über das ganze Zimmer ausgebreitet. Sofort nach dem Essen lief er nach oben, ohne das Fernsehen zu erwähnen und vergrub sich noch mehr in die Bücher. Seine Eltern waren erstaunt. Dieses Betragen dauerte wochenlang an bis zum Tag der Notenverteilung. Ahmed legte den Umschlag still auf den Tisch und ging voller Schrecken auf sein Zimmer. Seine Mutter öffnete den Umschlag. Ahmed hatte in Mathematik eine Eins erhalten! Sie lief in sein Zimmer hinauf, schlang die Arme um ihn und fragte: "Ahmed, Liebling, wie ist das passiert? Waren es die Nonnen"? "Nein", antwortete Ahmed. "Am ersten Tag, als ich in der Schule den Burschen sah, der an das Pluszeichen genagelt war, wusste ich, die verstehen keinen Spaß!"
|
|
|
|
|
|
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #2 am: 06. Jun 2005, 17:06 » |
|
lol.. ich kenn au noch einen, das isch mein lieblingwitz treffen sich zwei elephanten geht der eine weg sagt der andre: ich hab auch vier beine 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #3 am: 06. Jun 2005, 17:29 » |
|
? Über Powergirls muß ich indestens eine Nacht schlafen *nixversteh* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 06. Jun 2005, 18:12 » |
|
 Ich verstehe ihn leider auch nicht... Denken Krebsi und ich zu kompliziert oder woran liegt das?? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
goldfinger
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 30. Jun 2005, 19:10 » |
|
sry,aba ich versteh auch nix^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #6 am: 01. Jul 2005, 17:20 » |
|
tja, der entstand ganz spontan... mein bruder hat die witze auf der HP gelesen und fand sie net gut ("voll die schenkelklopfer!" und so) und hat dann gemeint, des sei ja genauso lustig wie...... und dann kam der witz ich find ihn hammer gut aber erklären kann ich ihn au net 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Jul 2005, 12:10 » |
|
Bei den Antiwitzen gibt es nichts zu verstehen, das ist es ja. Sie ergeben keinen Sinn und gerade das ist das lustige. Man muss sie sich einfach mal bildlich vorstellen. Den Elefantenwitz fand ich sehr gut  Hier die Erklärung von Antowitz auf wikipedia.deEin Antiwitz ist ein Witz, dessen Pointe darin besteht, dass er keine im klassischen Sinn hat. Er ist somit die anarchistischste Variante des Humors.... Mehr darüber unter angegebenen Link mit ein paar Beispielen Kennt Ihr hier den? Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln ... Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?" 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #8 am: 02. Jul 2005, 12:58 » |
|
danke, luna! übrigens au ne gute erklärung 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Jul 2005, 00:33 » |
|
@Luna Bei diesem Antiwitz Sitzen zwei Hochhäuser in der Badewanne und löten Nudeln ... Kommt ein Schluck Tee vorbei und fragt: "Könnt ihr mir auch die Haare trocknen?" Konnte sich selbst meine Frau nicht mehr halten! Der ist sowas von Gaga... 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Jul 2005, 00:36 » |
|
Dies ist übrigens einer der Gründe, warum ich dieses Forum hier so mag. Es kann auch mal absolut Gaga sein. Auf der anderen Seite werden auch wichtige Sachen behandelt. Oder man "schwätzt" einfach mal. Und genau dies gibt es in keinem anderen, mir bekannten Forum. Hier isset einfach herrlich. *schleim* *anbieder* 
|
|
|
|
|
|
...und eine Stimme sprach zu mir:Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen. Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer! 
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Jul 2005, 00:41 » |
|
stimme die aber voll und ganz zu Krebsi (finde es auch nicht geschleimt  ) bei mir ist dieses Forum auch schon zu einer kleinen Sucht geworden bzw. gehört zu meinem Tagesablauf (reinzuschauen und zu schreiben) wie das Zähneputzen oder Duschen  Fühle mich auch sehr wohl hier!!!
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 03. Jul 2005, 00:58 » |
|
@Left-Eye, Du meinst eher den Krümel  Danke für die Blumen @Krümel, Danke - ich liebe ja selbst dieses Forum und die ganzen Leute hier. Über die Sucht brauche ich ja wohl nicht zu reden, das sieht man an meiner Beitragszahl 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 03. Jul 2005, 01:12 » |
|
Hier noch mal ein paar, damit auch mal die Frau was zu lachen hat Sitzen zwei Kühe aufm Baum und stricken. Kommt´n Meter Senf vorbei und sagt: Angeln ist hier aber verboten. Sagen die Stiefel: Macht nichts, wir ham Badehosen an. Ein Kühlschrank hat drei Innenfächer. Eins hat vier Scharniere, die beiden anderen zwei, und eins hat nur ein Scharnier. Wenn wir von je zwei Schrauben pro Scharnier ausgehen, wieviel Eier sind dann im Kühlschrank? Natürlich keins, denn Quark hat doch gar keine Gräten! Zwei Kühe stehen auf der Weide und hacken Heizoel. Sagt die eine: Morgen ist Weihnachten, gehst du hin? Sagt die andere: Nee, ich mach ne Dose auf!! Die Spiegeleier der neunten Dimension planen die Erde zu erobern. Plötzlich erkennt Kathi Pissnick aus Buxtehude, dass sich der Amboss auch ohne Persil töten lässt. Davon waren die Trainingshosen gar nicht begeistert, aber ihr Aufstand wurde mit Mandarinen niederge- schlagen! ein ähnlicher: Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizoel. Sagt die eine zur anderen: "Du, haste schon gehört, morgen is Weihnachten!" Sagt die andere: "Macht nichts, ich geh´ sowieso nicht hin." Am Waldrand sitzt ein Regenwurm und strickt ´nen Panzer. Da kommt der Förster vorbei und sagt: "Hey, hier ist parken aber verboten." Da antwortet der Wurm: "Na und, was gehen mich deine Tulpen an?" Sitzen zwei Hochhäuser im Keller. Kommt ein Erdbeben die Treppe runter. Da fängt das eine Hochhaus an zu zittern. Fragt das andere: "Warum zitterst du?" "Na ich hab´ ein Joghurt in der Tasche ...!" Sitzt eine Kuh auf dem Baum und häkelt Handgranaten. Kommt ein Schaf vorbeigeflogen. Sagt die Kuh: "Sachen gibt´s!" Eine Milchtüte sitzt auf dem Stacheldraht und erbricht Handgranaten. Da kommt ein Bügeleisen vorbeigeflogen und sagt: "Sei aber bitte pünktlich!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Jul 2005, 19:42 » |
|
Also mit den Kühen haben wir es ja.  Hatten wir den schon? Sitzt ne Kuh auf nem Berg, kommt ein Hund vorbei geflogen, sagt: "Hey! Rauchen ist hier verboten." Sagt die Kuh: "Macht nichts, hab ja auch ne Badekappe an."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Jul 2005, 20:07 » |
|
Es gibt ja mehrere mit den Kühen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Jul 2005, 20:23 » |
|
Anscheinend zu 80%! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Jul 2005, 20:33 » |
|
Ich habe mal einen Ohne Kühe, falls es einer ist  was ist grün und läuft durch den wald??? ein rudel gurken!!! was ist falsch daran??? gurken sind keine rudeltiere!!! und was läuft hinter den GURKEN her und ist durchsichtig??? das GLAS!! 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Jul 2005, 20:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Jul 2005, 21:12 » |
|
der Gurkenwitz ist der Hammer  den werde ich mir merken....
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #20 am: 06. Jul 2005, 21:20 » |
|
Ich liebe Antiwitze 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #21 am: 06. Jul 2005, 23:52 » |
|
Den mit den Gurken kenn ich etwas anders
Was ist Grün und sitzt auf einem Baum? Ein Rudel Gurken auf der Jagd. Und was is da dran falsch? Gurken jagen nicht im Rudel
Was ist gelb und kann nicht Schwimmen? Ein Bagger. und warum? Weil er nur einen Arm hat!
|
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein. Albert Einstein
|
|
|
Josefine
Stammposter
Herkunft: NRW
|
 |
« Antworten #22 am: 07. Jul 2005, 12:30 » |
|
Genau wie der hier: Was ist Grün und wird nach dem Einschalten Rot? - Ein Frosch im Mixer - 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #23 am: 07. Jul 2005, 13:03 » |
|
ii schon die vorstellung ergibt bei mir gänsehaut...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #24 am: 07. Jul 2005, 19:50 » |
|
den kenne ich noch anders "Lets Fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer" finde ich auch makaber!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
Stammposter
|
 |
« Antworten #25 am: 07. Jul 2005, 20:07 » |
|
Ich kenn da noch andere Böse Antiwitze. Wie bekommt man eine Katze zum Bellen? - Liter Benzin drüber und anzünden. WUUUFFF - 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #26 am: 07. Jul 2005, 20:08 » |
|
oh der ist auch hart! Stimmt davon gibt es noch einige...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
Stammposter
|
 |
« Antworten #27 am: 07. Jul 2005, 20:16 » |
|
Hehe, dann doch lieber so Witze wie... Witz komm raus du bist Umzingelt! Geht nicht Türe klemmt. Ha ha 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #28 am: 07. Jul 2005, 20:24 » |
|
den kenn ich noch weiter... dann geh doch durch´s Fenster, geht nicht sind Gitter vor. Wo bist du denn? Im Gefängnis. Und ein anderer: Jetzt geht es los mit ganz großen Schritten und der Peter faßt die Heidi von hinten an die T***** Taile natürlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #29 am: 07. Jul 2005, 20:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #30 am: 07. Jul 2005, 20:48 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
|
 |
« Antworten #31 am: 09. Jul 2005, 17:13 » |
|
Und ein anderer: Jetzt geht es los mit ganz großen Schritten und der Peter faßt die Heidi von hinten an die T***** Taile natürlich  den kenn ich mit Jetzt geht es los mit ganz großen Schritten und der Peter faßt die Heidi von hinten an die [pause] Schultern..  also als lied bei ner polonaise 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #32 am: 09. Jul 2005, 18:22 » |
|
ist auch als Lied von der Polonaise  wir haben es damals nur unbenannt von Schultern auf Taile, denn wenn man es singt, geht es eigentlich richtig T T T T T "Pause" Taile (um alle auf das Wort Titten (ich weiß nicht nett ausgedrückt) zu lenken. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Angel
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #33 am: 10. Jul 2005, 15:38 » |
|
Gehn zwei Kühlschränke in der Wüste. Sagt der linke zur rechten: "Ich möchte auch mal in der mitte gehen!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
Stammposter
|
 |
« Antworten #34 am: 10. Jul 2005, 16:43 » |
|
 Da fällt mir doch glatt, der hier ein: Sag mal läuft dein Kühlschrank? Dann solltest du aber schleunigst hinterher
|
|
|
|
|
|
Rigi's Music City - The Power of Music
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #35 am: 11. Jul 2005, 11:48 » |
|
Kommt ein Mann ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #36 am: 11. Jul 2005, 12:33 » |
|
Kommt eine Frau..., kommt besser an 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #37 am: 11. Jul 2005, 14:05 » |
|
Komm mir nicht so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #38 am: 11. Jul 2005, 14:15 » |
|
dann Komm ich von hinten... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Josefine
Stammposter
|
 |
« Antworten #39 am: 11. Jul 2005, 15:01 » |
|
Welcher Fuss muss immer zittern?
~Der Hasenfuss~
|
|
|
|
|
|
Rigi's Music City - The Power of Music
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #40 am: 12. Okt 2005, 22:13 » |
|
was hat 8 beine und keine schamhaare?
- tokiohotel
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #41 am: 12. Okt 2005, 22:13 » |
|
da hast du mit Sicherheit recht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #42 am: 12. Okt 2005, 22:21 » |
|
der is geil: gehen 3 vampiere in eine kneipe. der erste bestellt ein glas blut, der zweite auch, aber der dritte bestellt ein glas heißes wasser. die beiden anderen gucken ihn verwundert an. plötzlich holt der dritte vampier einen´tampon aus der tasche und meint : "it´s tea-time, gentleman!" ich hab mich eben so wechgelacht..  oh oder gehört der zu "witze"?
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #43 am: 12. Okt 2005, 22:23 » |
|
hätte zu Witze gehört, aber ist doch egal der ist gut  die Vorstellung ist aber auch ecklich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #44 am: 12. Okt 2005, 22:27 » |
|
ich find den VOLL lustig hab den erstma allen möglcihen leuten kopiert +ggg+ ich kopier den witz jez auch in "witze"^^ kann ja net schaden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #45 am: 12. Okt 2005, 22:47 » |
|
Stehen drei Pilze im Wald, sagt der eine: "Wenn jetzt ne gute Fee vorbeikäm, würd ich mir ne Kiste Bier wünschen". Sagt der zweite: "Nee, ich würd mir wünschen laufen zu können. Da hätt ich die Möglichkeit mal nachzusehen was auf der anderen Seite des Waldes so läuft." Sagt der dritte: "Ihr seid bescheuert! Pilze können gar nicht reden!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #46 am: 17. Sep 2009, 17:27 » |
|
Gehen zwei Irre durch die Wueste. Sagt der eine zum anderen: "He, jetzt will ich aber auch 'mal in der Mitte gehen!"
Dieselben Irren, dieselbe Wueste. Ploetzlich sagt der eine: "Ich mach'jetzt Pause" und setzt sich hin. Sagt der andere "He, rutsch 'mal zu Seite, ich will auch im Sand sitzen!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|