Lars
Administrator
Forenbesetzer
|
 |
« Antworten #50 am: 29. Jun 2007, 00:10 » |
|
 Krebsi  Aber so etwas habsch au gedacht^^ Morgen Spatz... bekommen... Wo ihr das doch so blöd fandet^^ Kann auch ganz nett sein sowas, nich?  Kommt halt druff an, wie sehr man den Kosenamen "abnutzt".. find ich.. Wenn der Kosename zum normalen Rufnamen wird ists einfach blöd und langweilig... Mir fällt gerade ein, dass ich meinen Schatzi oft "Eierbär" nenne
Ohhh damit könnte man mich mittlerweile aus der Fassung bringen^^ Zuviele kleine Kinder um mich rum und falschen Vorname bekommen  Würde meine Freundin DAS zu mir sagen - ich glaub ich würd sie in den Kühlschrank sperren 
|
|
|
|
|
|
... and i approved this message ...
|
|
|
Ex-Maria
--gesperrt--
Tastaturquäler
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #51 am: 29. Jun 2007, 11:10 » |
|
eigentlich mag ich kosenamen überhaupt nicht. find ich albern. trotzdem geht´s nicht ohne. warum auch immer... mein freund nennt mich manchmal blume.  wegen meinem nachnamen. ria sagt er zum glück nie. vermutlich weil er weiß, wie ich dann reagiere  ich ihn eigentlich nur daniel  im überschwang manchmal noch dannyboy.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #52 am: 29. Jun 2007, 17:10 » |
|
@Krebsi: ach, ich weiß nicht...  ich fand es ziemlich süß 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #53 am: 30. Jun 2007, 11:50 » |
|
eigentlich sagen mein Freund und ich auch immer Schatz zueinander, manchmal werde ich aber auch Engel oder Engelchen, Zicke, Kleine, Prinzessin oder Stinki genannt Dito 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #54 am: 03. Jul 2007, 23:11 » |
|
Kommt halt druff an, wie sehr man den Kosenamen "abnutzt".. find ich.. Wenn der Kosename zum normalen Rufnamen wird ists einfach blöd und langweilig...
Mein Mann und ich nennen uns "Schatz", wobei er das Wort, für meinen Geschmack viel zu oft verwendet. Er sagt das mittlerweile in jedem Zusammenhang... auch wenn er mit mir streitet.  Sowas nervt mich dann. Ansonsten nennt er mich noch Schnecke, Spätzle und Maus. Es gab mal eine Zeit, da besaß ich einen Badeanzug mit Tigermuster.... da nannte er mich oft Tigerlilly... Den Namen fand ich total doof.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #55 am: 07. Jul 2007, 17:50 » |
|
Es gab mal eine Zeit, da besaß ich einen Badeanzug mit Tigermuster.... da nannte er mich oft Tigerlilly... Den Namen fand ich total doof.
wenn das unsere tigerlilly mal nicht hört... 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #56 am: 08. Jul 2007, 11:59 » |
|
Es gab mal eine Zeit, da besaß ich einen Badeanzug mit Tigermuster.... da nannte er mich oft Tigerlilly... Den Namen fand ich total doof.
wenn das unsere tigerlilly mal nicht hört...  zu spät^^ ich glaub, fands auch unglaublich doof, wenn mein freund mich tigerlilly nennen würde. Bin nicht so der typ für so komische spitznamen  . die einzige, die mich so nennen durfte bzw. mich einfach so genannt hat, war meine kindergärtnerin  .
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #57 am: 08. Jul 2007, 16:40 » |
|
Puhhh, bin ich aber nun beruhigt, dass Tigerlilly mir das nich übelnimmt mit meiner Aussage.  Als Usernamen, finde ich ihn auch ok, aber als Kosenamen haftete dem Ganzen irgend etwas Obszönes an...  Hatte immer so ein schlechtes Gefühl dabei. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #58 am: 16. Aug 2007, 09:16 » |
|
Moooment  , ich hab Luna zuerst Eierbär genannt. Das weiß ich genau, weil ich den Begriff von einer alten Bekannten aufgeschnappt habe als Universal-Supersoft-Spaß-Beleidigung. Da ich mir immer versuche was neues einfallen zu lassen und manches erst beim Aussprechen entsteht, bekommt Luna schon mal seltsame Dinge zu hören  Mal überlegen, was mir gerade so einfällt. Mausekrümel, Knuffeltante, Stubshase, Knuddelhaufen  Normalerweise werde ich Schatz oder Schatzi gerufen. Wenn ich was angestellt habe, dann ist es eher ein "Schahaaatz?". Selten mal kommt "Hase" oder "Hasi" , das find ich süß  Mein coolster Kosename in vergangenen Zeiten war Möpetier (wenn man es in den Bauch kiekst, dann möpt es) 
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #59 am: 19. Aug 2007, 16:19 » |
|
ich bekomme mittlerweile fast regelmäßig sms mit "hi spatz.."
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #60 am: 19. Aug 2007, 16:34 » |
|
ich bekomme mittlerweile fast regelmäßig sms mit "hi spatz.." Spatz find ich irgendwie doof  Sorry 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #61 am: 19. Aug 2007, 16:39 » |
|
ich finde auch nicht, daß es irgendwie besonders schön klingt oder so, aber ich weiß, daß er es einfach nett meint und deswegen finde ich es süß!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #62 am: 19. Aug 2007, 18:10 » |
|
Eierbär  in welchem zusammenhang denn? 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
|
 |
« Antworten #63 am: 19. Aug 2007, 18:25 » |
|
Spatz find ich irgendwie doof  Sorry  Ach mein Mauersegler, was ist denn an Spatz blöd? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #64 am: 19. Aug 2007, 20:06 » |
|
Spatz find ich irgendwie doof  Sorry  Ach mein Mauersegler, was ist denn an Spatz blöd?  ach ihr süßen teichrohrsänger..... 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #65 am: 19. Aug 2007, 21:32 » |
|
Moooment  , ich hab Luna zuerst Eierbär genannt. Das weiß ich genau, weil ich den Begriff von einer alten Bekannten aufgeschnappt habe als Universal-Supersoft-Spaß-Beleidigung. Mein Schatz, Eierbär ist ein recht bekannter Begriff, den ich schon lange vor Dir gekannt habe 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #66 am: 19. Aug 2007, 21:48 » |
|
Mein Schatz, Eierbär ist ein recht bekannter Begriff, den ich schon lange vor Dir gekannt habe   @LZ Ich kannte das aber auch noch nich ...
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #67 am: 19. Aug 2007, 22:02 » |
|
ach ihr süßen teichrohrsänger.....  Ja du Fichtenkreuzschnabel? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #68 am: 21. Aug 2007, 10:50 » |
|
Moooment  , ich hab Luna zuerst Eierbär genannt. Das weiß ich genau, weil ich den Begriff von einer alten Bekannten aufgeschnappt habe als Universal-Supersoft-Spaß-Beleidigung. Mein Schatz, Eierbär ist ein recht bekannter Begriff, den ich schon lange vor Dir gekannt habe  Meine liebe Powerschnute, wohl kaum, denn als ich mit Isabell zusammen war schrieben wir das Jahr 1992 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 21. Aug 2007, 10:52 von Lunas Zäpfle »
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #69 am: 21. Aug 2007, 13:22 » |
|
@Mein Zäpfle, also der Begriff Eierbär stammt aus Österreich und ich kenne ihn schon viel länger als ich Dich. Meinen Ex oder alten Chef nannte ich auch schon mal Eierbär 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #70 am: 21. Aug 2007, 13:24 » |
|
Ja weil er (der Chef) ständig dicke Eier hatte von den vielen Frauengeschichten, aber so ist das bei mir nicht gemeint 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #71 am: 13. Mär 2009, 21:58 » |
|
Ich schubse das Thema mal wieder hoch. Also inzwischen sind paar Sachen dazugekommen: Vor der Hochzeit hieß ich Futurewify  jetzt Wify, manchmal Schneckchen, Mausi oder Prinzessin  Biene würde ich auch schon genannt. Bestimmt habe ich was vergessen. Wie man sieht, ist mein Zäpfle sehr kreativ. Ich nenne ihn weiterhin wie gehabt, Eierbär fällt aber oft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
|
 |
« Antworten #72 am: 14. Mär 2009, 01:35 » |
|
Ich nenne ihn weiterhin wie gehabt, Eierbär fällt aber oft   Ich habe den Begriff gerade eben erst gelesen, den kannte ich noch nicht.
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #73 am: 10. Jan 2010, 00:07 » |
|
Ich schubse das Thema erneut hoch. Mein Freund nennt mich [editiert] 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. Jan 2010, 18:47 von Powergirl »
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #74 am: 10. Jan 2010, 00:30 » |
|
Schnuggsch?  Was bedeutet das?  Ich hätte mit Zuckerpflaume ein Problem 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|