Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mit der Nase auf Partnersuche  (Gelesen 1452 mal)
gesperrter User S.
Gast

« am: 10. Mai 2005, 14:57 »

Zitat von: "Telepolis"
Die sexuelle Orientierung schlägt sich auch dann nieder, wenn es um Körpergerüche oder mögliche Pheromone geht

Viele Vermutungen haben Wissenschaftler bereits darüber angestellt, warum Menschen homosexuell werden. So wurde auch immer wieder behauptet, ohne dies nachweisen zu können, dass dafür eine genetische Komponente verantwortlich sein könnte. Erst kürzlich haben US-Wissenschaftler drei Genbereiche identifiziert, die sich bei hetero- und homosexuellen unterscheiden und ein Grund für die sexuelle Orientierung sein könnten. Italienische Wissenschaftler glauben herausgefunden zu haben, dass sich Homosexualität deswegen im Laufe der Evolution erhalten könne, weil sich die genetische Komponente nur über die mütterliche Linie vererbt. Neben den genetischen Hypothesen treten die zahlreichen Befunde, die sich mit bildgebenden Verfahren machen lassen. Schwedische Wissenschaftler haben nun entdeckt, dass homosexuelle Männer anders auf bestimmte Gerüche reagieren als heterosexuelle.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20065/1.html

Ich bin ja sowieso der Ansicht, das alles Sexuelle maßgeblich über den Geruchssinn gesteuert wird.
Loveangel
Gast

« Antworten #1 am: 10. Mai 2005, 18:56 »

Zitat von: "spookypsi"
Ich bin ja sowieso der Ansicht, das alles Sexuelle maßgeblich über den Geruchssinn gesteuert wird.

na ein Glück, dass ich dich schon morgens ganz verschlafen super gut riechen kann  knutschen

in meiner letzten Beziehung war das anders, aber egal das ist Vergangenheit.
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #2 am: 10. Mai 2005, 20:30 »

Ich kann Dich auch immer gut riechen, sogar wenn Du danach richtig schweißig bist, mein Mäuschen!  knutschen
Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #3 am: 11. Mai 2005, 15:23 »

dieses thema hatten wir schon mal.. Smile

Freiheit ist die beste Bindung.

Doktor Chaos
Gast

« Antworten #4 am: 12. Mai 2005, 18:22 »

Zitat von: "spookypsi"

Richtig, da gibt es ganze Abhandlungen darüber. Soll ja wissenschaftlich erwiesen sein, wenn man den Aussagen glauben darf.
Ich persönlich finde dies auch sehr zutreffend !!

Zitat von: "Loveangel"

in meiner letzten Beziehung war das anders, aber egal das ist Vergangenheit.

Ebend --- wenn man sich nicht riechen kann ....
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #5 am: 12. Mai 2005, 20:03 »

Na ja, in der Beziehung mit mir ist so einiges anders, aber ich erspare dem geneigten Leser an dieser Stelle weitere Details. Hauptsache Loveangel und ich sind miteinander glücklich.  Smile
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Mai 2012, 16:41