Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Durch Dick und Dünn  (Gelesen 2702 mal)
XTor
Gast

« am: 15. Jan 2005, 16:44 »

Schaut ihr das? Ist sehr zu empfehlen. Von den 10 Kandidaten sind nur noch 8 übrig obwohl es kein Rausvoting gibt. Der erste hat schon am deutschen Flughafen schlapp gemacht, die zweite nach 3 Tagen.

Kommt immer donnerstags um 21:15 auf RTL2
[Campina]
Gast

« Antworten #1 am: 15. Jan 2005, 18:07 »

noch nie gesehen. wollen die da diäten? oder was machen die da?
DerPartner
Das Gleichgewicht
Labertasche

Herkunft: Unbekannt

WWW Stats
« Antworten #2 am: 15. Jan 2005, 18:26 »

Sorry aber das ist über meiner Schmerzgrenze, 10 unmotivierte Personen, die so dumm sind, dass man sich wundert wie sie bis jetzt überhaupt überlebt haben schleppen sich mit einem Bruder Vater Schwester Führer der ihre Mutter spielt durch die Gegend und stressen sich gegenseitig an, weil sie ja alle so stark und cool sind um ein bisschen "Aufmerksamkeit" zu bekommen, wobei diese meistens darin besteht, dass die Zuschauer sich an ihrem Leid laben und sich überlegen wie tief man sinken muss um so eine Sendung zu erfinden und dann auch noch daran Teil zu nehmen.

24 und Stargate in allen Ehren, aber Rtl2 ist mit seinen Reality-Shows sowas von gesunken.
Für mich steht der Sender einen Millimeter vor 9 live also abgrundtief weit unten! behindert

You have to know the rules to brake them.
XTor
Gast

« Antworten #3 am: 15. Jan 2005, 18:53 »

Zitat von: "DerPartner"
Für mich steht der Sender einen Millimeter vor 9 live also abgrundtief weit unten! behindert

Ich liebe solche Sendungen. 9live ist auch cool!! Warum kackt da nur jeder drauf herum???
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 15. Jan 2005, 22:36 »

@DerPartner - bin vollkommen Deiner Meinung gut gemacht Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, aber die Werbung nervte mich "in den nächsten Tagen bin ich euer Vater, euer Bruder, euer Mutter" - das hat mir dann gereicht.

So weit ich weiß, wandern 10 Teenies mit dem Typen quer durch Schweden - das war es aber auch.

Ich schaue nur eine Reality und das ist Big Brother - mehr wäre mir zuviel. kein echter Engel

@Xtor, 9Live ist doch eine echte Volksverdummung - wer da anruft ist selber schuld  Rolling Eyes

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
XTor
Gast

« Antworten #5 am: 16. Jan 2005, 10:41 »

Zitat von: "~Luna~"
@DerPartner - bin vollkommen Deiner Meinung gut gemacht Ich habe zwar die Sendung nicht gesehen, aber die Werbung nervte mich "in den nächsten Tagen bin ich euer Vater, euer Bruder, euer Mutter" - das hat mir dann gereicht.

So weit ich weiß, wandern 10 Teenies mit dem Typen quer durch Schweden - das war es aber auch.

Ich schaue nur eine Reality und das ist Big Brother - mehr wäre mir zuviel. kein echter Engel

Luna, Luna  grrrrr! Ich kann dich da nicht verstehen, Big Brother ist doch noch längst nicht das Beste, Frauentausch, und alle Doku-Sopas sind doch einfach super, und so auch "Durch Dick und Dünn".
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #6 am: 16. Jan 2005, 12:04 »

@Xtor, ich meine jeder schaut das, was er mag.
Big Brother ist real, da wird nichts gefaked, höchstes werden die Bewohner durch div. Ergeinisse etwas manipuliert. Trotzdem läuft da nichts nach Drehbuch Wink

Frauentausch ist nicht echt - da wird vielles gespielt, genauso wie bei den anderen Dokusoaps, die nicht alle 24 Stunden rund um die Uhr aufgezeichnet werden. Das merkst Du doch schon mal daran, dass jemand in die Wohnung kommt und so überrascht guckt und das komplette Fernsehteam diese Frau von draußen kommend und von der Wohnung aus geflimt hat.

Die ganzen Gerichts- und Talkshows sind ebenfalls gefaked.
Das ist das schlimme, dass den Zuschauern sowas als echt verkauft wird und viele daran noch glauben, obwohl es eigentlich leicht zu erkennen ist.  Confused

Die Menschen wollen wohl angeblich belogen werden.
Big Brother ist vielleicht nicht so spannend, aber dafür echt - ich kann ja jeder Zeit reinschalten und sehe, was gerade geschieht.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
XTor
Gast

« Antworten #7 am: 29. Jan 2005, 14:12 »

Also nach der 4. "Durch Dick und Dünn" - Folge muss ich schon sagen, "Big Brother" ist um Längen besser. Wie die da alle auf dem Oliver rumhacken und dann geht der vorzeitig und alles so kalt und ohne Abschied, denn alle haben sich gefreut. Und dann dieser Kinga, die stolz darauf ist zu furzen und zu rübsen. Nee, nee, nee
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #8 am: 29. Jan 2005, 14:44 »

Finde ich gut, dass Du es eingesehen hast - habe mir schon fast Sorgen gemacht  gut gemacht Smile

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 17. Mai 2012, 07:19