Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Umfrage
Frage: Mit welchem Sternzeichen kommt Ihr am wenigsten klar?
Steinbock - 0 (0%)
Wassermann - 1 (7.1%)
Fische - 0 (0%)
Widder - 1 (7.1%)
Stier - 1 (7.1%)
Zwillinge - 0 (0%)
Krebs - 0 (0%)
Löwe - 4 (28.6%)
Jungfrau - 0 (0%)
Waage - 0 (0%)
Skorpion - 6 (42.9%)
Schütze - 1 (7.1%)
Stimmen insgesamt: 10

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Mit welchem Sternzeichen könnt ihr gar nicht?  (Gelesen 10311 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 08. Mai 2005, 13:02 »

Habt Ihr schon mal die Erfahrung gemacht, dass Ihr Euch mit Menschen eines bestimmten Sternzeichens kaum oder sogar vielleicht gar nicht versteht?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Anoita
Forenfetischist

Stats
« Antworten #1 am: 08. Mai 2005, 18:53 »

Edit:
Ich komme mit den meisten Menschen ganz gut klar und achte nicht so aufs Sternzeichen.
« Letzte Änderung: 19. Jul 2008, 19:03 von Anoita » Gespeichert
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 08. Mai 2005, 20:07 »

Nur mit deinesgleichen kommst Du klar?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Serena
Gast

« Antworten #3 am: 08. Mai 2005, 23:36 »

Ich komme mit Skorpionen nicht klar, da ich das Gefühl habe, dass sie etwas psycho sind und oft keine eigene Meinung haben und sich oft durch andere beeinflüssen lassen.

Dagegen komme ich gut mit anderen Stieren und Zwillinge sehr gut klar, da sie verrückt und spontan sind. Man kennt mit ihnen keine Langeweile.
Rosé
Forumprediger

Herkunft: -

Stats
« Antworten #4 am: 22. Mai 2005, 20:51 »

@ Serena :  winken
Da kann ich dir nur zustimmen.. ich komme auch nicht gut mit Skorpion klar !

@-->-- Rosé
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #5 am: 22. Mai 2005, 21:49 »

Bei mir sind Skorpione zwar nicht immer der Fall, aber es gibt ein paar Ausnahmen. Ich kenne Skorpione als eifersüchtige, aber auch streitsüchtige Menschen, die sich aber oft für etwas besonderes halten, aber es nicht sind. Smile Womit ich überhaupt nicht klar komme und die Menschen meide, sind die Löwen schlecht  Sie sind sehr dominant, rechthaberisch und oft auch rücksichtslos. Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung. Mit Schützen komme ich auch nicht sonderlich klar. Ansonsten habe ich mit keinen der Sternzeichen sonderliche Probleme.  Smile

Aber wie gesagt, es gibt Menschen, die typisch für ihr Sternzeichen sind... und solche, die weniger. Deshalb kann ich nicht sagen, dass alle so sind... mir ist nur aufgefallen, dass ich vermehrt mit Menschen eines bestimmen Sternzeichens weniger klar komme.  Smile

Es wäre mal aber interessant, mit wem man aber am besten klar kommt Wink

Mitglied durch Treffen überprüft Derya
Foruminventar

Herkunft: HILDESHEIM

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #6 am: 28. Jun 2005, 18:05 »

Zitat von: "Serena"
Ich komme mit Skorpionen nicht klar, da ich das Gefühl habe, dass sie etwas psycho sind und oft keine eigene Meinung haben und sich oft durch andere beeinflüssen lassen.

Dagegen komme ich gut mit anderen Stieren und Zwillinge sehr gut klar, da sie verrückt und spontan sind. Man kennt mit ihnen keine Langeweile.

Crying  Crying  Crying  Crying  Crying  Crying  Crying  Crying  Crying  Crying

Das stimmt nicht kuck mal ich bin auch ein armes kleines skorpion mit eigener Meinung und lasse mich auf gar keinen Fall von anderen beeinflüssen und psycho... bestimmt nicht

auserdem wenn es um verrücktheit und spontanität geht da kann mich keiner aufhalten.... und nochmal erwähnt ich bin skorpion!

Ich denke mal du hast komische Skorpione in deiner umgebung lacht

Mitglied durch Post überprüft Left-Eye
Forum Rentner

Herkunft: Hamburg

Stats
« Antworten #7 am: 19. Aug 2005, 17:28 »

ich komme nicht so gut klar mit männlichen Wassermännern, habe mir einfach mit ihnen nichts zu erzählen, total komisch.
Das absurde war aber immer wenn ich damals in die Disco gegangen bin und ein Mann kennengelernt habe der mir gefiel, war es grundsätzlich ein Wassermann, die Männer müssen mich irgendwie anziehen, hatte ich dann aber eine Beziehung mit einem Wassermann, ging das garnicht, ist immer schnell auseinander gegangen. (bin froh das mein Freund mit dem ich schon lange zusammen bin, ein Schütze ist Smile )
mit Löwen komme ich leider überhaupt nicht klar, sei es männlich oder weiblich, die sind mir zu egoistisch, müssen sich immer aufspielen und sind hinterhältig (zumindestens die ich kennengelernt habe) oft ist es so das wenn ich einem Löwen begegne, ich schon nach kurzer Zeit weiß, dass es einer ist, kann es garnicht richtig beschreiben Smile

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #8 am: 19. Aug 2005, 17:32 »

Dann darf ich Dir ja gar nicht sagen, dass ich ein WASSERMANN bin  Razz *duckundwech*
Und das ich seit fast 36 Jahren mit Krümeline (Skorpion) verheiratet bin! Shocked

Ich habe mit Skorpionen absolut KEIN Problem. Das musste jetzt raus. kopfkratz

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
Forum Rentner

Stats
« Antworten #9 am: 19. Aug 2005, 17:36 »

ach Krümel, doch klar darfst du das Wink
Meine Ma ist auch Wassermann und wir müssen halt immer stark dran arbeiten, dass wir die Meinung des anderen verstehen, ich bin Steinbock und das Problem ist wohl, dass die beiden Sternzeichen immer Sturköpfe sind. Ich mag ja Wassermänner, sonst wäre ich ja damals auch nicht mit einigen zusammen gewesen, nur gehen mir leider mit denen schneller die Gesprächsthemen aus, weiß auch nicht warum kopfkratz
Aber bei uns Krümel, habe ich es zum Glück noch nicht gemerkt, ganz im Gegenteil Wink  (aber wir schreiben ja auch Smile )
Meine beste Freundin ist auch Skorpion, komme gut mit diesem Sternzeichen klar

Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
Mitglied durch Treffen überprüft Krümel
Forum-Opa ;-)
Schinderator

Herkunft: Köln

Stats
« Antworten #10 am: 19. Aug 2005, 17:41 »

Mein Pa war auch Steinbock.
Wir beide konnten überhaupt nicht miteinander. grrrrr! <- eben deswegen.
Ma war Fisch. Das ging Prima, wenn sie auch nicht richtig "loslassen" konnte oder wollte.

...und eine Stimme sprach zu mir:
Sei dankbar und froh, es könnte schlimmer kommen.
Also war ich dankbar und froh - und es kam schlimmer!
gibt sich die Kugel
Forum Rentner

Stats
« Antworten #11 am: 19. Aug 2005, 17:52 »

sag ich doch lacht  Wassermann und Steinböcke, da sind oft Welten zwischen.
Aber wenn man es wil dann klappt es auch Wink

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #12 am: 19. Aug 2005, 19:44 »

Ich kommte mit Löwen und Schützen überhaupt nicht klar.
Löwen sind sehr dominant und rücksichtslos, Schützen explosiv und sehr eigensinnig. Beide Sternzeichen sind anstrengend und nur eine labile oder sehr geduldige Person kann wohl mit so jemanden glücklich sein  Confused

tamagothi
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #13 am: 19. Aug 2005, 21:53 »

Also ich kann auch mit Skorpionen nicht so gut, aber das mit den Löwen kann ich gar nicht bestätigen, hab ich noch mit keinem so erlebt. Ganz im Gegenteil mit denen kann ich sehr gut
Forum Rentner

Stats
« Antworten #14 am: 19. Aug 2005, 22:22 »

was für ein Sternzeichen bist du denn Tamagothi?

desire
Gast

« Antworten #15 am: 20. Aug 2005, 01:24 »

Ich kann auch nur bestätigen das grade skorpione ne eigene meinung haben.
Gut, das mit dem sehr eifersüchtig und streitsüchtig stimmt.
Bin Skorpion mit leib und seele.
Und hab bisher noch kein Horoskop getroffen mit dem ich nicht klar komme, wenn dann kiegt es an dem Menschen und nicht am Horoskop.
Zwillinge haben ja auch das selbe Skorpion und sind grund verschieden.
Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #16 am: 21. Aug 2005, 14:42 »

Ich schliesse mich desire an, denn ich bin auch ein skorpion durch und durch und hatte bis etz auch keine probleme mit anderen sternzeichen...

kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #17 am: 21. Aug 2005, 16:14 »

mir ist das völlig egal, welches sternzeichen jemand hat. darauf habe ich bisher auch noch nie geachtet. aber ich komme eh mit den meisten menschen gut klar.. wenn das nicht so ist liegt das sicher nicht am sternzeichen
Mitglied durch Post überprüft Kristina
Diskurs-Diva

Herkunft: Offenburg

Stats
« Antworten #18 am: 19. Jul 2008, 17:15 »

Ich habe schon oft gemerkt das ich mit Wassermann nicht so recht klar komme Confused Irgednwas nervt mich immer am Wassermann! Confused Also mein Schatz ist ein Löwe und ich finde ihn klasse! Razz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #19 am: 19. Jul 2008, 19:07 »

@Kristina, bei mir ist es genau andersrum: Löwe geht bei mir absolut nicht, sind mir zu dominant und dickköpfig, bei dieser Konstelation ist Krach vorprogrammiert.  Smile Mit Wassermännern komme ich dagegen sehr gut klar, nicht ohne Grund waren die meisten Partner von mir dieses Sternzeichens.

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #20 am: 19. Jul 2008, 20:35 »

Naja mich kann er eh nicht überbieten,er gibt meistens nach! Mr. Green Aber es gibt auch manchmal Tage wo er mich echt nervt mit seiner dickköpfigkeit ziemlich sauer Aber naja jeder hat ja seine Macken! :pferd: Aha dann ist dein Mann ein Wassermann?  kopfkratz siehst du ich habe mich mit ihm am Anfang wo ich hier neu im Forum war ja auch "angelegt"!!

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #21 am: 19. Jul 2008, 20:46 »

siehst du ich habe mich mit ihm am Anfang wo ich hier neu im Forum war ja auch "angelegt"!!

Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen  kopfkratz

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #22 am: 19. Jul 2008, 20:49 »

siehst du ich habe mich mit ihm am Anfang wo ich hier neu im Forum war ja auch "angelegt"!!

Echt? Habe ich gar nicht mitbekommen  kopfkratz

Ja da wo wir uns in den Haaren waren wegen der Kindererziehung! Smile

Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #23 am: 20. Jul 2008, 09:56 »

@Kristina, bei mir ist es genau andersrum: Löwe geht bei mir absolut nicht, sind mir zu dominant und dickköpfig, bei dieser Konstelation ist Krach vorprogrammiert.  Smile Mit Wassermännern komme ich dagegen sehr gut klar, nicht ohne Grund ....
Hm... genauso sehe ich das.  gut gemacht Und ich komme mit mir auch sehr gut klar.  verrückt

PS: Sag mal Kristina, ist deine Schwiegermutter evtl. Wassermann?
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #24 am: 20. Jul 2008, 10:44 »

Ich habe die Umfrage freigegeben, man kann abstimmen Wink

Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #25 am: 20. Jul 2008, 13:24 »

Ich komme im Alltag sehr schwer mit Skorpionen klar.  Confused Alle meine Expartner sind Skorpion und meine Tochter auch, was unser Zusammenleben momentan echt schwierig macht. Kann natürlich auch mit ihrer Selbstfindungsphase zusammen hängen Confused . Dieses ständige Diskutieren über Diskutieren.... Rolling Eyes
Steinböcke und Widder empfinde ich auch als sehr stur und nachtragend.  angry

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #26 am: 20. Jul 2008, 16:30 »

Zitat
PS: Sag mal Kristina, ist deine Schwiegermutter evtl. Wassermann?

Cherie oh du bist ja ein Wassermann schüchtern

Ne,meine ach so liebe Schwiegermutter ist Widder Wink
Aber meine MAma ist ein Wassermann,deswegen haben/hatten wir oft Zoff! Cool

Zitat
Steinböcke und Widder empfinde ich auch als sehr stur und nachtragend.

@Birkel,also ich bin ein Steinbock,also Stur sind wir,aber nachtragend also ich nicht! kopfkratz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #27 am: 20. Jul 2008, 23:11 »

Steinböcke, oh ja... die sind superstur und nachtragend, da kenne ich auch welche. Man muss immer aufpassen, was man sagt, sonst wird es einem lange nachgetragen... und man kann nie wissen, wann sie austicke  Surprised  Confused

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #28 am: 21. Jul 2008, 00:54 »

Mensch diese Steinböcke echt! verrückt

Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #29 am: 21. Jul 2008, 05:15 »

ich komme immernoch mit allen sternzeichen so weit klar, auser der Löwe der tut mich etwas herausfordern  Rolling Eyes aber denke mal das ich das auch noch gepackt bekomme  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #30 am: 04. Aug 2008, 14:38 »

Woher weiß ich das denn, mit welchem Sternzeichen ich nicht klar komme? Wisst ihr von allen Leuten, die ihr nicht mögt, welches Sternzeichen sie haben?

Freiheit ist die beste Bindung.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #31 am: 04. Aug 2008, 15:06 »

Ich weiss schon, wer welches Sternzeichen hat, weil ich weiss, wer wann Geburtstag hat - deshalb ist das nicht so schwer.

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #32 am: 05. Aug 2008, 21:13 »

Cherie oh du bist ja ein Wassermann schüchtern

@Kristina Also ich bin auch Wassermann  ziemlich sauer. Du willst doch nicht behaupten, dass du mit mir nicht klar kommst :verysad: Wink? Ich bin  echt verträglich  ich war's nicht.

Habe nicht wirklich Probleme mit anderen Sternbildern, außer Skorpione kann ich so ziemlich alle ab Wink.
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #33 am: 05. Aug 2008, 21:32 »

Oje Violet stimmt du ja auch,opsss na dann seid ihr 2 ne Ausnahme! schüchtern am wegschleichen ROFL Oh gott hoffentlich meldet sich hier noch nich jemand der Wasserman ist! Surprised klopf klopf

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #34 am: 05. Aug 2008, 23:43 »

Habe nicht wirklich Probleme mit anderen Sternbildern, außer Skorpione kann ich so ziemlich alle ab Wink.
Hey, habe am Wochenende mal einen Skorpion in Aktion erlebt... sowas bescheuertes echt. Glaube, die mag ich auch nicht besonders.  so nicht

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Powerman
Überall-Mitmischer

Stats
« Antworten #35 am: 06. Aug 2008, 05:04 »

Ich komme mit "Widderfrauen" als Partnerin nicht zurecht.
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #36 am: 06. Aug 2008, 10:16 »

Hey, habe am Wochenende mal einen Skorpion in Aktion erlebt... sowas bescheuertes echt. Glaube, die mag ich auch nicht besonders.  so nicht

, ja ich glaube Skorpione muss man schon unheimlich gern haben um mit ihnen klar zu kommen. Sind für mich bei genauem Hinsehen oft schwierig und nicht nachvollziehbar (zumindest für mich).

Foruminventar

I´m BACK ;)

Stats

Champion von:

« Antworten #37 am: 06. Aug 2008, 11:20 »

HALLLOOOO hackt nicht ständig auf denn skorpionen rum....bin auch eine  Crying Crying und wer von euch kommt nicht mit mir klar haaa ziemlich sauer  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #38 am: 06. Aug 2008, 11:58 »

HALLLOOOO hackt nicht ständig auf denn skorpionen rum....bin auch eine  Crying Crying und wer von euch kommt nicht mit mir klar haaa ziemlich sauer  Smile

streicheln DU bist natürlich eine Ausnahme kuscheln! Leider zeigt der Alltag aber, dass die Skorpione gern mal ihren "Stachel" ausfahren.
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #39 am: 06. Aug 2008, 13:13 »

Oh gott hoffentlich meldet sich hier noch nich jemand der Wasserman ist! Surprised klopf klopf

winken Razz

Süße, wir erleben dich ja auch nicht im Alltag.  Wink Razz Aber so, wie wir dich kennen, ist das schon ok.  Smile

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #40 am: 06. Aug 2008, 13:19 »

Ne du auch noch!    krümmt sich vor Lachen auf dem Boden Ich nehme alles wieder zurück ich liebe die Wassermänner! ROFL Ich hoffe da meldet sich keiner mehr! krümmt sich vor Lachen auf dem Boden

Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #41 am: 06. Aug 2008, 13:25 »

krümmt sich vor Lachen auf dem Boden lacht

Ich denke, es ist auch was anderes, ob man sich nur flüchtig über ein Forum kennt oder öfter persönlichen Kontakt miteinander hat.  Wink Demnach bist du also entschuldigt.  Smile

Mitglied durch Treffen überprüft Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt

Herkunft: Meisterin der Umzüge

Stats
« Antworten #42 am: 06. Aug 2008, 17:36 »

hihi, ich bin auch skorpion Laughing

Freiheit ist die beste Bindung.

Mitglied durch Treffen überprüft woddy82
Forenfetischist

Herkunft: Königstein/Taunus

WWW Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #43 am: 06. Aug 2008, 18:28 »

na wie gut das ich Fische bin und somit weder wassermann noch skorpion... Smile

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #44 am: 06. Aug 2008, 23:26 »

@Birkel ja das könnte sein,oje wenn wir uns mal bei einem Forumtreffen kennenlernen dann will ich Cherie,Vio und dir nicht begegnen,ihr erschlagt mich noch! Ne ne spaß! Mr. Green

@woddy da habe ich ja noch Glück gehabt!

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #45 am: 08. Aug 2008, 03:20 »

hihi, ich bin auch skorpion Laughing

Oha Derya und Powergirl, das wusste ich gar nicht. Also ich glaube, ich revidiere meine Aussage.  Smile

@ Kristina, du könntest durchkommen, aber du musst jeder von uns drei Wünsche erfüllen.  Smile Razz

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #46 am: 08. Aug 2008, 09:30 »

Ich sage mal, die Ausnahmen gibt es überall Wink

Diskurs-Diva

Stats
« Antworten #47 am: 08. Aug 2008, 14:12 »

@Cherie 3 Wünsche erfüllen  kopfkratz   Surprised und was wären den deine 3 Wünsche? kopfkratz Ich akzeptiere nur vernünftige Vorschläge! am kämpfen

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #48 am: 09. Aug 2008, 00:58 »

@Cherie 3 Wünsche erfüllen  kopfkratz   Surprised und was wären den deine 3 Wünsche? kopfkratz Ich akzeptiere nur vernünftige Vorschläge! am kämpfen

Kristina, ich bin ab morgen zwei Wochen im Urlaub. Da überlege ich mir mal drei "vernünftige" Wünsche.  Wink Smile

Seiten: 1 2 [Alle]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 14. Jan 2012, 23:29