Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« am: 07. Mai 2005, 23:21 » |
|
wieviel SMS verschickt ihr im monat??
kam im anderen SMS-thread auf und würde mich mal interessieren..
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #1 am: 08. Mai 2005, 08:10 » |
|
Ich habe es mir abgewöhnt mit einem Vertragshandy rum zulaufen, da ich die Kosten nicht unter Kontrolle habe! Somit habe ich jetzt 15€ im Monat für SMS und Telefonieren!
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #2 am: 08. Mai 2005, 08:35 » |
|
Bereits paar Monate nachdem ich mein Vertrag bekommen hab, ist inzwischen mehr al 2 Jahre her, hab ich die 200 inklusiv-SMS pro Monat längst überschritten, also so um die 250-300 sind ziemlich normal, mal auch mehr..kostet ja nix..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #3 am: 08. Mai 2005, 12:28 » |
|
Weit unter 50...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 08. Mai 2005, 12:42 » |
|
Ich komme auf keine 20 SMS im Monat, Ausnahme Dezember wg. der Weihnachts und Neujahrsgrüße
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #5 am: 09. Mai 2005, 08:43 » |
|
ich vermute mal, dass wir (die Schüler, Jugend, nennt es wie ihr willst) eben aus ganz anderen Gründen SMS schreiben, sei es um sich kurz zu verabreden - wo andere kurz anrufen würden - oder einfach nur um sinnloses Zeug auszutauschen, wie zum Beispiel die Schulstunde grade ist... Die meisten SMS gehen bei mir allerdings für meine Freundin drauf, dadurch, dass sie eben recht weit weg wohnt (ganz am anderen Ende von Stuttgart) bleiben wir eben so in Kontakt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doc
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Mai 2005, 10:32 » |
|
Ich habe 50 SMS frei, Grundgebühr 9.98€ mehr brauch ich auch nicht, ist Reichlich für mich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Mai 2005, 15:49 » |
|
Naja so an die 100 werde ich schon kommen, vorallem seit ich ne Freundin habe,... *grübel* Habe zwar 40 frei SMS aber die reichen nie aus!!! 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #8 am: 09. Mai 2005, 17:32 » |
|
Ja, endlich jemand, dem es genauso geht wie mir... Meine Freundin kriegt die meisten SMS 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #9 am: 09. Mai 2005, 18:34 » |
|
meine handyrechnung ist meistens unter 20 €...ich schätz mal so, dass ich ca. 40 sms verschicke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Mai 2005, 20:06 » |
|
Ich habe 3 Verträge, 100 FreiSMS, 3 cent/min ins Festnetz und 0 € Grundgebühr, 0 € Mindestnutzung, alle 3 Karten im e+ Netz, 2 bei Cellway, 1 bei Victorvox, abgeschlossen über www.schotte24.de = www.super-handy.com = www.ppe-telecom.deKann euch diese ALDI-Verträge nur empfehlen, ppe Telecom hat besseren Service als die großen (am einfachsten per Mail & Post), und wenn man schnell ist, kriegt man z. B. ein Siemens A 57 + e+ Vertrag ohne Fixkosten für 0 €. Im Schnitt habe ich pro Monat insgesamt 3 €. Also vielen Dank an euch, dass ihr mich so subventioniert, 3 Handys und einen DVD-Player, sowie 2 Prepaid-Karten, div. Zubehör und 3 Zeitschriftenabos habe ich schon bei PPE und co. abgestaubt! Alles für 0 € ohne Haken! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loveangel
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Mai 2005, 20:15 » |
|
Mit meinem Ex habe ich oft SMS geschrieben, als wir noch zusammen waren. Die Zeiten sind vorbei, somit schreib ich auch so gut wie keine SMS mehr. Das Handy brauch ich nur noch, um meiner Mutter ab und an bescheid zu sagen, wo ich gerade bin. Deswegen habe ich seit Ostern auch nur noch eine Prepay-Karte und die ist noch fast voll.
Um mit meinem Freund zu kommunizieren, gibt es bessere, schönere und billigere Wege als SMS.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Mai 2005, 21:23 » |
|
Naja so an die 100 werde ich schon kommen, vorallem seit ich ne Freundin habe,... *grübel* Habe zwar 40 frei SMS aber die reichen nie aus!!!   , ihr wohnt doch zusammen... ist Euch das nicht genug?! 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Mai 2005, 21:38 » |
|
Loveangel und ich skypen lieber. SMS finde ich eh Asi, ich zahle keine 0,20 € für eine Dienstleistung, die dem Provider knappe 0,003 € kostet. Eine E-Mail ist besser als jede MMS und kostenlos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
shadow
Gelegenheitsposter
Herkunft: Stuttgart
|
 |
« Antworten #14 am: 10. Mai 2005, 07:30 » |
|
hier mal nicht meine sms pro monat poste sonst könnte... hihi so 800? bis max 1000 im monat war die letzten monate standart leider... aber nun wirds weniger... viel viel weniger *lächel*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kartoffel
Gast
|
 |
« Antworten #15 am: 10. Mai 2005, 21:53 » |
|
Etwa 100.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #16 am: 10. Mai 2005, 22:51 » |
|
Ganz ehrlich 1000 stück, wie geht das?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loveangel
Gast
|
 |
« Antworten #17 am: 10. Mai 2005, 23:13 » |
|
Ganz ehrlich 1000 stück, wie geht das?! vielleicht schickt er jedes Wort einzeln? oder kommuniziert nur per SMS. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Moderator
Schinderator
|
 |
« Antworten #18 am: 10. Mai 2005, 23:28 » |
|
Oder er führt ein Doppel/Dreifach-Leben?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #19 am: 11. Mai 2005, 00:41 » |
|
SMS sind ein Abfallprodukt der Mobilfunkindustrie, was viel zu überteuert verkauft wird. Ich habe lieber meine 102 Tasten am PC, ohne Zeichenlimit. Konnte eh nie mit Handys warm werden, obwohl ich derzeit 3 Stück davon habe. Sind für mich auch witzlos geworden, seit man keine anonymen Karten mehr bekommt, also schon für Prepaid-Karten einen Ausweis hinlegen muß.
In China bekommt man an jeder Straßenecke China Mobile Prepaid-Karten, einfach und diskret. Was mich stört ist auch die Tatsache, dass der Provider angeschaltete Handys recht genau orten kann und die ungeklärte Frage mit der Strahlung.
Kann also diesen Boom gar nicht verstehen, zumal in Deutschland die Preise übelster Wucher sind, und wenn sich mal VoIP + WLAN durchsetzt, sollten die Preise doch endlich mal fairer werden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #20 am: 11. Mai 2005, 19:43 » |
|
@spookypsi: der pc bringt dir nur nichts wenn du unterwegs bist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #21 am: 11. Mai 2005, 20:00 » |
|
Wieso? Brauche nur einen Laptop und einen Hotspot, dann kann es losgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #22 am: 12. Mai 2005, 14:46 » |
|
Wieso? Brauche nur einen Laptop und einen Hotspot, dann kann es losgehen. naja..für mich wäre das zu umständlich! handtasche ist wohl zu klein dafür  und zu hause texte ich eigentlich wenig.. da ruf ich lieber an.... dank telefon flat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
doc
Gast
|
 |
« Antworten #23 am: 12. Mai 2005, 18:49 » |
|
Telefon Flat? XXL Freetime? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #24 am: 12. Mai 2005, 20:30 » |
|
Klar, ich skype auch lieber, unterwegs habe ich das Handy nur dabei, wenn ich es unbedingt brauche. Wir hatten XXL, aber nach dem Tod meines Vaters habe ich es abgemeldet, da der Haupttelefonierer nun nicht mehr da ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|