~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 06. Mai 2005, 22:34 » |
|
Jeanette hat sich vor 1 Woche einer Augen-OP unterzogen, um ihre Kurzsichtigkeit zu korrigieren. Leider gab es Komplikationen und sie kann z. Zt. kaum etwas sehen und leidet unter starken Schmerzen. Mehr dazu: quotenmeter.de
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #1 am: 07. Mai 2005, 09:13 » |
|
Ich frage mich warum sie das machte! Ihr stand die Brille!
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #2 am: 07. Mai 2005, 10:32 » |
|
Es gibt doch auch Kontaktlinsen...so was wäre mir zu gefährlich... 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #3 am: 07. Mai 2005, 12:08 » |
|
Die Laser-OPs werden fast täglich in der Klinik gemacht, Risiko gibt es trotzdem, bei jeder OP. Nicht jeder verträgt Kontaktlinsen und wir wissen nicht, wie schlecht ihr Sehvermögen zuvor war. Vielleicht hat sie auf der Bühne kaum was ohne Brille gesehen. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #4 am: 07. Mai 2005, 12:10 » |
|
Okay, das ist möglich...wäre schade wenn sie jetzt erblindet.. 
|
|
|
|
|
|
 "Man muss das anpacken, was man für unmöglich hält." ~Eleanor Roosevelt Mein Blog
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #5 am: 08. Mai 2005, 23:41 » |
|
Jeanette liegt in einer Berliner Klinik, also dort sollte man solche OPs nicht machen, das wissen wir jetzt. Warum ist sie nicht in die beste Augenklinik in die Schweiz gefahren, sie kann es sich doch sicherlich leisten.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #6 am: 09. Mai 2005, 08:35 » |
|
Ich denke auch nicht, dass es am Geld gelegen ist, die Entscheidung sich dort operieren zu lassen, aber vielleicht sollte es schnell gehen, weil sie zufällig die Tage Zeit gefunden hat und in der Schweiz, denke mal da dauert es länger, oder?! (Bis man einen Termin kriegt mein ich...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Canna
Labertasche
Herkunft: Berlin
|
 |
« Antworten #7 am: 09. Mai 2005, 11:04 » |
|
wieso sollte man in Berlin solch eine OP nich machen lassen? wie meinstn das?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #8 am: 29. Mai 2005, 01:13 » |
|
wieso sollte man in Berlin solch eine OP nich machen lassen? wie meinstn das? Weil ich mich vorher informieren würde, wo die beste Augenklinik ist, die auf sowas spezialisiert ist... und es nicht einfach um die Ecke machen lassen, wo man gerade wohnt...., vor allem nicht, wenn man sich das leisten kann. So weit ich weiß, hat die Schweiz die beste Augenklinik und in Deutschland ist mir die Bonner und Düsseldorfer Augenklinik bekannt. Aber wie gesagt, jede Klinik hat andere Schwerpunkte und ich würde mich vorher ausführlich erkundigen und es nicht zwischen Tür und Angel machen. Nun hat Jeanette wg. der Augenprobleme eine Hauptrolle im Film verloren: Jeanette Biedermann verliert TV-Rolle
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Micky*
Schinderator
 Champion von:
|
 |
« Antworten #9 am: 29. Mai 2005, 10:50 » |
|
Wenn es stimmt ist es ja wirklich nett....aber wer weiß  Aber ist ja gut das sie wieder gesund wird. Und auch ist es gut zu wissen das es nicht an dem Augenoptiker lag...sondern an ihrer Hornhaut 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reuler
Besucher
|
 |
« Antworten #10 am: 27. Sep 2010, 18:32 » |
|
Ja Ihr sagt es! Das ist zu gefährlich. Vor einem Jahr habe ich mir auch überlegt, meine Augen lasern zu lassen. Aber dann hat man mir doch abgeraten und ich bin froh, dass ich es nicht getan habe.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lunas Zäpfle
Akkordschreiber
 Champion von:
|
 |
« Antworten #11 am: 27. Sep 2010, 20:08 » |
|
Ich denke mal sowas passiert auch in den besten Kliniken. Und in den letzten 20 Jahren hat sich da ja auch was getan denke ich; ich meine bezüglich der Erfolgschancen.
|
|
|
|
|
|
- Der einfachste Weg etwas zu tun ist es zu tun. - Wer Ungewöhnliches erleben will, muß Ungewöhnliches tun. - Jede Generation hält ihre Erkenntnisse für neu, dabei schlagen sie nur uralte Bücher auf. - Albert Einstein: Ich möchte wissen was Gott denkt, alles andere sind Details.
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #12 am: 27. Sep 2010, 21:06 » |
|
Mein Ding ist das auch immer noch nicht,.. hier in B gibt es auch immer wieder sogenannte Augenzentren die dafür werben, aber ich weis einfach nicht,... solange das gut mit ner Brille geht,.. so werde ich wenigstens nicht blind, und es kann ja keiner sagen wie es um das Augenlicht in 20 Jahren bestellt ist, welche Spätfolgen das Ganze hat und ausserdem ändert sich laufend die Technik,.. nenene nicht mit mir. 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 27. Sep 2010, 21:19 » |
|
@Richie, so denke ich auch. Würde darüber nachdenken, wenn ich Brille mit Gläsern tragen müsste, die dem Boden der Senfgläser ähneln. Mit meinen Kontaktlinsen lebe ich sehr gut und hoffe, dass ich sie sehr lange vertragen werde.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|