|
XTor
Gast
|
 |
« am: 05. Mai 2005, 12:10 » |
|
Schaut mal, was ich gefunden habe Ab Herbst werden bei RTL wieder Künstler gemacht – „Deutschland sucht den Superstar“ kehrt zurück auf den Bildschirm. Künstler wie Daniel Küblböck, Alexander Klaws oder auch Gracia sind aus dem RTL-Format „Deutschland sucht den Superstar“ entstanden und sind mehr oder weniger erfolgreich. Nachdem die zweite Staffel bei den Zuschauern kaum Interesse gefunden hat, versucht der Kölner Sender nun laut dem Kölner „Express“ eine drittel Staffel im kommenden Herbst zu starten... Weier zum Artikel: http://www.theclix.com/artikel/8820/index.htmlGibt es irgend jemand über 13 der so einen Schrott noch sehen will?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Mai 2005, 12:15 » |
|
Also ich schaue es ganz bestimmt nicht, genauso wie Popstars. Interessiert mich sowas nicht. 1x gucken hat es eigentlich gereicht und es ist immer wieder das selbe. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #2 am: 05. Mai 2005, 12:19 » |
|
NEIN!!!
Nicht schon wieder - das deutsche Fernsehen geht so den Bach runter und jetzt ist es sicher, ich kauf mir einen Premiere-tauglichen Sat-Receiver, das hält ja kein Mensch aus, was so im Fernseh kommt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Mai 2005, 12:20 » |
|
Also ich schaue es ganz bestimmt nicht, genauso wie Popstars. Interessiert mich sowas nicht. 1x gucken hat es eigentlich gereicht und es ist immer wieder das selbe.  Ab morgen gibt es ja auch "Big in Amerika"  "Ihr müsst noch viel mehr Gars geben!" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #4 am: 05. Mai 2005, 12:21 » |
|
NEIN!!!
Nicht schon wieder - das deutsche Fernsehen geht so den Bach runter und jetzt ist es sicher, ich kauf mir einen Premiere-tauglichen Sat-Receiver, das hält ja kein Mensch aus, was so im Fernseh kommt... Aus diesen Grund haben wir nun auch Premiere Kino und schauen seitdem so gut wie kaum Free-TV.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #5 am: 05. Mai 2005, 12:21 » |
|
Mal ne dumme Frage, bin zu faul nachzuschauen, was kostet mich das pro Monat?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Mai 2005, 12:23 » |
|
Was ich eben schrecklich finde ist das Samstagabendprogramm auf RTL nach "Wer wird Millionär." Wenn man sich Sendungen wie "Hape trifft" und "Teufels Küche" anschaut, denkt man echt, dass denen die Ideen ausgehen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Mai 2005, 12:27 » |
|
Mal ne dumme Frage, bin zu faul nachzuschauen, was kostet mich das pro Monat? Premiere Kino (also Premiere 1-7 plus Premiere Start) kostet 25 Euro/Monat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 05. Mai 2005, 18:41 » |
|
Dafür kriegt man ja schon eine komplette TV-Serienstaffel in der DVD-Box oder locker 3 geile Filme auf DVD. Und der DVD-Release ist immer vor der Pay-TV Ausstrahlung. Ich schaue im FreeTV fast nur noch Nachrichten, Reportagen und Dokus, alles andere auf Silberscheibe. Bei Premiere müßte man ja alles aufzeichnen und brennen, und soweit ich weiß übertragen die kein dts-Tonsignal mit. Für einen Monat Premiere kriege ich alternativ 50 Fuji DVD+R, glaube kaum dass Premiere jeden Monat 50 neue Filme am Start hat, die außerdem zusätzlich meinen Geschmack treffen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Mai 2005, 23:37 » |
|
Dieser Schwachsinn kommt wieder? Oh nein!!!  Das will doch niemand mehr sehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 09. Mai 2005, 08:38 » |
|
...Bei Premiere müßte man ja alles aufzeichnen und brennen, und soweit ich weiß übertragen die kein dts-Tonsignal mit.... Auch auf DVDs ist nicht immer ein dts-Tonsignal drauf und ganz ehrlich um mal eben einen Film zu schauen reicht auch ein stink-normales DolbyDigital-Signal... Bei den wenigsten Filmen hört man den Unterschied wirklich! Hm, aber 25€ sind schon viel... naja mal sehn...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 09. Mai 2005, 17:47 » |
|
Dieser Schwachsinn kommt wieder? Oh nein!!!  Das will doch niemand mehr sehen  Na ja, ich hielt die Cartsingshows auch für tot, doch jetzt geht es wieder so richtig los. "Big In Amerika" ist da bestimmt nur der Anfang. Na ja, mal sehen was die Quote so bringt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 09. Mai 2005, 20:01 » |
|
Nun ja, ich bin stolzer Besitzer eines Home Cinema Systems, selber zusammengestellt und verkabelt, und im Blindtest klingt dts viel dynamischer und lebhafter, außer die Produktionsfirma hat es verhunzt, dann klingt dts und DD 5.1 gleich. Aber meine Lieblings-DVDs haben alle geniale dts-Tonspuren, kauf Dir mal eine Superbit DVD (RC1), das ist das qualitativ beste DVD-Label. Die DD 5.1 auf so einer DVD toppt schon viele, aber dts ist nochmal besser. Und außerdem hatte ich bei Digital SAT TV RiPs zuweilen scheußliche "Interlacings" und andere Störungen. Dem Otto Normalgucker fällt sowas nicht auf, aber meine Augen und Ohren sind geschult, ich code schon seit Jahren selber Fime und kenne die Releaseszene ein bißchen. Premiere ist schon ganz ok, aber ich bin einfach zu wählerisch. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 09. Mai 2005, 21:24 » |
|
Von "Big in Amerika" habe ich noch nichts gehört. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
XTor
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 14. Mai 2005, 16:03 » |
|
Von "Big in Amerika" habe ich noch nichts gehört.  Kam doch fast in jeder Werbung bei RTL2. Immer Freitags vor Big Brother kommt die Sendung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 14. Mai 2005, 16:04 » |
|
Ich schaue eigentlich gar keine Werbung, deshalb habe ich das wohl gar nicht mitbekommen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 08. Jan 2007, 18:06 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #17 am: 14. Jan 2007, 19:05 » |
|
die vierte Staffel scheint bisher sehr gut anzukommen, denn laut RTL: «Superstar»-Quoten haben bereits Final-NiveauMehr dazu hier: http://quotenmeter.de/index.php?newsid=18299
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #18 am: 18. Aug 2007, 19:45 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #19 am: 18. Aug 2007, 20:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Kristina
Diskurs-Diva
Herkunft: Offenburg
|
 |
« Antworten #20 am: 18. Aug 2007, 21:04 » |
|
Boahh die haben das in Punkt 12 gebracht,man der Typ nervt mich wie der immer so macht!!!  Aber aufjedenfall ein großes Risiko eingegangen,würde ich nie machen!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Aug 2007, 23:14 » |
|
also so typen wie lorenzo müssten verboten werde, bin ja immer dafür das jeder mache sollte was er gut findet, aber bei dem könnte ich im strahl kotzen...., der dürfte mich nicht ansprechen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 19. Aug 2007, 22:13 » |
|
Das Aussehen finde ich nicht mal so schlimm und ist im Prinzip ja egal, aber die Art, wie er/sie spricht und die Mimik dazu machen mich ganz konfus. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #23 am: 09. Nov 2007, 18:49 » |
|
Es gibt neue Bilder von Lorenzo: Super-Transe Lorenzo 1. Auftritt nach Gesichts-OPDie Fotos gehen noch, aber ich finde, dass man an dem Becken erkennen kann, dass es keine Frau ist.  Aber eigentlich nur, wenn man darauf hingewiesen wird. Es gibt ja Frauen, die aussehen, als ob sie früher Männer gewesen sind. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|