~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« am: 01. Mai 2005, 20:20 » |
|
Eine 67jährige Bäuerin aus Belgrad ist im 9 Monat schwanger. Hier der Artikel: de.news.yahoo.comFinde ich schlimm und unverantwortlich 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Mai 2005, 20:24 » |
|
schließe mich Dir an. Armes Kind (wenn es denn überhaupt gesund zur Welt kommt).
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Mai 2005, 20:26 » |
|
Im Artikel steht, dass die Ärtze sagen, dass das Kind sich gut entwickelt. Aber bald kommt es auf die Welt und wir werden es wissen. Da die beiden Eltern wohl noch keine anderen Kinder haben, wer wird sich um ihr Nachwuchs kümmern, wenn sie nicht mehr leben? Das 18te Geburtstag werden sie wohl wahrscheinlich nicht erleben.
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #3 am: 02. Mai 2005, 10:46 » |
|
Meine mama hat auch noch ein Nachzügler zur Welt gebracht! Okay, sie ist keine 67, aber jeder wie er es für richtig hält!
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
|
doc
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 03. Mai 2005, 09:38 » |
|
67 und 40 ist doch ein Unterschied Meine Mami ist allerdings erst 50  und ich 31 Aber 67+zb31 = 98 Jahre oh ja Urur Omi wie gehts dir? Für Gesundheitliche schäden, oder Behinderungen, können vorher ausgeschloßen werden, nach dieser Fruchtwasser Untersuchung, und die hat diese machen lassen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #5 am: 03. Mai 2005, 21:36 » |
|
die gute frau ist doch nicht schwanger! es handelte sich um eine scheinschwangerschaft mehr dazu...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Mai 2005, 09:28 » |
|
Das ist aber sehr merkwürdig, denn in dem anderen Artikel hieß es, dass die Ärzte sagten, dass die Schwangerschaft bestens verläuft.  Was hat dann der Arzt untersucht? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #7 am: 05. Mai 2005, 19:19 » |
|
das frage ich mich auch.. da scheint wohl noch was anderes hinter zu stecken
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
blacksoul36
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 20. Mai 2005, 17:49 » |
|
soetwas müsste man verbieten kinder zu kriegen mit 67 einfach verantwortungslos vorallem dem kind gegenüber  [/b]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 23. Mai 2005, 18:38 » |
|
Es hat sich doch herausgestellt, daß die Nachricht nicht stimme..., aber es gab doch mal eine 60jährige Frau aus der Schweiz die schwanger war, so weit ich mir richtig erinnere.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #10 am: 23. Mai 2005, 21:23 » |
|
Also ich finde das auch ein wenig sehr krass. Es bestehen so viele Gefahren für das Kind und für die Mutter. Darüber muss man doch vorher mal nachdenken.
Und dann fand ich es beispielsweise schon komisch, als die Mutter von einem freund, der nun 18 ist, letztes Jahr 60 geworden. Immerhin sind meine Eltern fast 20 Jahre jünger. Das hätte fast seine Oma sein können. Ich meine, es ist nicht weiter schlimm, aber erstaunt, war ich schon.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
|
desire
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 30. Jul 2005, 06:14 » |
|
Ich finds schon schlimm, wenn 35jährige Kindert kriegen. das ist auch schon spät. Mir war es als ich klein war immer peinlich mit meinern großeltern weg zu gehen, weil ja wer denken könnte das sind meine eltern. Sone alten eltern wünsch sich doch keiner.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #12 am: 30. Jul 2005, 12:51 » |
|
so kann man das auch nicht sehen. meine cousine ist 15 und mein onkel 62. es ist zwar nicht seine leibliche tochter sondern das kind meiner tante aus 1. ehe.. aber die beiden kommen super miteinander klar.
aber er ist eh ziemlich jung geblieben.. da meint man eher er ist 40 vom verhalten her.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #13 am: 30. Jul 2005, 13:05 » |
|
@desire, ich bin vollkommen Deiner Meinung: 35 ist wirklich schon spät, die absolute Obergrenze wäre bei mir 30 (für das erste Kind). Ich habe im Urlaub schon Probleme gehabt zu sagen, ob das Kind mit ihren Eltern oder Großeltern im Urlaub ist und wurde oft getäuscht, denn das was ich für die Großeltern hielt, waren in der Wirklichkeit die Eltern Man muss es hochrechnen: Wenn man mit 35 das erste Kind bekommt, ist man 53 Jahre alt wenn das Kind Volljährig wird und wenn es noch studieren möchte, dann wohnt es noch 5-6 Jahre vielleicht noch zu Hause - dann ist man ende 60!!!  Mit 60 ist man nicht mehr groß in der Lage das Kind finanziell zu unterstützen, man muss es realistisch sehen: wie lange werden wir arbeiten können, wenn man mit 50 arbeitslos wird, dann bekommt man kaum noch einen neuen Job  Außerdem wer wird schon noch mit 60 arbeiten gehen? Der Staat spekuliert, dass so gut wie niemand bis 65 arbieten geht und so der Staat nie die volle Rente ausbezahlen muss. Ich finde es unverantwortlich  Jeder denkt sich: "Ich habe noch Zeit", aber so ist es nicht und wenn man es immer wieder aufschiebt und meint ein Kind bekommen zu müssen, weil es "normal" ist und es sich so gehört - dann sollte man es vielleicht sein lassen. Etwas anderes ist es, wenn man so lange keinen passenden Partner für die Kinderplanung gefunden hat. Eine Bekannte von mir erzählte mir, dass sie selbst nicht so toll fand, dass ihre Mutter sie so spät bekommen hat (sie war auch schon etwas über 30), denn sie merkte den großen Altersunterschied und es gab des öfteren mal Diskrepanzen, weil man dann eher einer unterschiedlicheren Meinung ist, die Mama ist dann eher altmodisch – eine jüngere Mutter wäre da in der Beziehung eher noch lockerer.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #14 am: 30. Jul 2005, 15:02 » |
|
ich persönlich finde es auch besser, früher kinder zu kriegen. man hat vielleicht anfangs einige nachteile, aber hat dann dafür mit 40 wieder zeit für sich.
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 30. Jul 2005, 15:10 » |
|
Meine beide Eltern haben studiert und meine Mutter hat mich mit 24 und meine Schwester mit 28 geboren. Beide Eltern haben gearbeitet: meine Mutter als Lehrerin und mein Vater als Fotograf (selbständig) und auch für die Zeitung gearbeitet. Sie haben es trotzdem locker geschafft uns groß zu ziehen und gut zu erziehen. Es geht alles! Das Problem ist, dass die Menschen von heute viel zu verwöhnt sind und jammern rum, es wäre so viel arbeit, ich kann ja nicht arbeiten, weil ich kleine Kinder habe... usw. Meine Mutter und meine Oma sagten mir mal: Früher gab es nicht so viele Haushaltsgeräte wie heute, die die Arbeit im Haushalt so vereinfachen konnten - wir haben es trotzdem geschafft und waren nicht am meckern, wie schwer es ist, wir haben es gerne gemacht! Heute hat die Frau eine Spülamische, einen Küchenroboter, einen Trockner ein Dampfbügeleisen...es gibt viele vorgefertigte Lebensmittel, die das Kochen sehr erleichtern, man hat zwei Autos... und und und... die meisten Frauen sind dazu vom Beruf Hausfrau und Mutter und beschweren sich noch! Wir haben nebenbei noch gearbeitet und es trotzdem geschafft! Tja, und Recht haben sie! Die Menschen sind einfach zu sehr verwöhnt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #16 am: 31. Jul 2005, 00:02 » |
|
~Luna~ hat folgendes geschrieben:Meine Mutter und meine Oma sagten mir mal: usw.... Hehe,ja das stimmt.. das sagt meine Oma mir auch. Aber ich denke das ist auch einfach so,das wir es nicht mehr gewöhnt sind zb die Wäsche mit der Hand oder sogar am Bach zu waschen. Ich finde es aber auch nicht weiterhin schlimm,das wir im gegensatz zu unseren Großeltern mehrere "Hilfen" im Haushalt haben.. ich will nicht wissen wie es im Jahr 3000 ist.. da gibts bestimmt einfach alles, und man muss sogut wie garnicht mit der "Hand" machen.. vllt hat man ja da garkeine Tastatur mehr, sondern man "spricht" einfach in den PC und der tippt dann Hehe @desire, ich bin vollkommen Deiner Meinung: 35 ist wirklich schon spät Ja das stimmt.. es hat zwar den Vorteil für das Kind,das wenn man "es" schon mit 20 bekommt, das man einfach noch jung ist, wenn es erwachsen wird. In unserem Bekanntenkreis ist der Sohn gerade mal 35 und deren Vater schon tod (er wäre jetzt 85). Also auch schon wirklich total spät mit 40 noch Kinder zubekommen. Also ich finde so "28" das Perfekte Alter um Kinder zubekommen, obwohl ich nicht glaube das ich das "einhalten" werde und sicherlich später Kinder bekomme (wenn überhaupt'), da ich erstmal selber mein Leben leben will. So.. ich glaube ich bin jetzt ganzschön vom Thema abgekommen,hm? Serena hat folgendes geschrieben:Es hat sich doch herausgestellt, daß die Nachricht nicht stimme..., aber es gab doch mal eine 60jährige Frau aus der Schweiz die schwanger war, so weit ich mir richtig erinnere. Naja,zwar besser als mit 67,aber immernoch viiiiel zu spät!!!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #17 am: 31. Jul 2005, 00:31 » |
|
Ich finde das ja schlimm mit 67 noch Muteer zu werden...wer weiss wie lange so eine frau noch zu leben hat und dann ...wer kümmert sich um das arme kind???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gamze
Besucher
Herkunft: Erlangen
|
 |
« Antworten #18 am: 12. Mai 2006, 19:32 » |
|
Ich finde es überhaupt nicht schlimm nach meiner meinung ist es ganz ok.Das heisst doch nicht wenn man 67 jahre alt ist darf man kein kind mehr zeugen.Und liebe derya es klingt so das man mit 67 jahre kein sex haben darf oder habe ich es falsch verstanden?Wenn das Gott so bestimmt hat das diese frau ein kind bekommen soll da bekommt sie es die reife hat sie jedenfalls mit 67 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Herkunft: Berlin
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #19 am: 12. Mai 2006, 21:09 » |
|
ist halt schade das das Kind wohl nicht sehr lange etwas von seinen leiblichen eltern haben wird,...... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 12. Mai 2006, 23:17 » |
|
und vor allem hat denn die frau überhaupt noch die kraft und die Nerven dazu....ein Baby kann anstrengend sein-----> hier spricht die erfahrung seid drei tagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danyeal
Forumprediger
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #21 am: 18. Jun 2006, 18:58 » |
|
In dem alter würde ich mir es überlegen noch ein kind in die welt zu setzte ...abtreiben würde ich es deshalb aber auf keinen fall
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|