Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gracia schläft am Steuer ein und baut Unfall a. d. Autobahn  (Gelesen 1609 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 01. Mai 2005, 18:55 »

Zitat
Gracia Baur (22) in Todesangst. Die Grand-Prix-Sängerin war am Donnerstag kurz vor Mitternacht am Steuer eines Leihwagens auf der Autobahn nur für einen winzigen Moment eingenickt – und raste mit 140 Sachen in die Leitplanke! ...

weiter zum Artikel bei: bild.t-online.de

Sie hat scheinbar momentan eine Pechsträhne. Gut, man sollte kein Auto im sehr müden Zustand fahren - ist sehr unverantwortlich. Zum Glück ist ihr nichts schlimmes passiert. Was wäre aber wenn? Wer würde dann beim Song Contest antreten?

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Doktor Chaos
Gast

« Antworten #1 am: 01. Mai 2005, 19:23 »

Zitat von: "~Luna~"

Sie hat scheinbar momentan eine Pechsträhne. Gut, man sollte kein Auto im sehr müden Zustand fahren - ist sehr unverantwortlich. Zum Glück ist ihr nichts schlimmes passiert. Was wäre aber wenn? Wer würde dann beim Song Contest antreten?

Soll man jetzt jemanden bedauern, der aus lauter Dummheit in die Leitplanke gefahren ist.

Zum Glück sind andere nicht zu Schaden gekommen !!!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #2 am: 01. Mai 2005, 19:31 »

Ich finde schon, dass man jemanden bedauern sollte, denn Tod wünscht man niemanden.

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Doktor Chaos
Gast

« Antworten #3 am: 01. Mai 2005, 19:42 »

Zitat von: "~Luna~"
Ich finde schon, dass man jemanden bedauern sollte, denn Tod wünscht man niemanden.

Da hast Du sicherlich teilweise recht.

Klar wünscht man niemanden den Tod, aber darum ging es ja gar nicht.

Sorry, aber ich kann niemanden bedauern, der sich übermüdet ans Steuer setzt und damit andere Menschen gefährdet.  grrrrr!

Man darf froh sein, dass nur das Auto Schrott ist .....
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #4 am: 01. Mai 2005, 19:58 »

Ja, sie hatte wirklich glück: erstens dass sie niemand anderen beschädigt/verletzt hat und dass ihr ebenfalls nichts passiert ist. Mit 140 h ist schon sehr gefährlich! Ford taucht doch was - wußte ich doch  Smile

An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #5 am: 01. Mai 2005, 20:30 »

also ich hatte auch schon Sekundenschlafe im Auto. Ist wirklich sehr gefährlich!!!

Gruß, An.Di.
kitten
Tastaturquäler

Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet

Stats
« Antworten #6 am: 01. Mai 2005, 20:52 »

also.. dass sie mit 140 in die leitplanke gerast ist glaube ich nicht. hab heute kurz einen bericht auf rtl gesehen...
es gibt zwar einige dellen und schrammen am auto, aber bei ner geschwindigkeit von 140 km/h wäre das auto wohl schrott.
da war die rede von 80 kmh... und es sah eher aus als wäre sie so mit der seite dran lang geschrammt
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #7 am: 01. Mai 2005, 20:57 »

Im Artikel stand erstmal, dass sie erstmal die Leitplanke gestreift hat und danach das Auto nicht mehr gebändigt bekam - vielleicht hat sie da abgebremst. Auf der Autobahn fährt man doch nicht mit 80 km/h  Confused

Was war das für ein Ford, das sie gefahren ist?

kitten
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #8 am: 01. Mai 2005, 21:36 »

son kombi war das... aber welches genau weiß ich nicht. vielleicht mal googeln?!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #9 am: 01. Mai 2005, 21:39 »

Hab schon, aber keien Fotos gefunden.  Sad

Mitglied durch Treffen überprüft Geolino
Schinderator

Stats
« Antworten #10 am: 02. Mai 2005, 13:47 »

Es war auf jedenfall ein Ford Mondeo - was genau hab ich net gefunden...
kitten
Tastaturquäler

Stats
« Antworten #11 am: 02. Mai 2005, 17:58 »

Zitat von: "Geolino"
Es war auf jedenfall ein Ford Mondeo - was genau hab ich net gefunden...

ja..jetzt wo du es sagst! mondeo kommt hin.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 09. Mai 2012, 04:53