Bianka
Stammposter
|
 |
« am: 29. Apr 2005, 16:13 » |
|
Ja ihr lest richtig ! bei Ebay ist im moment eine Auktion die durch die medien geht ! Das Auto von Kardinal Ratzinger wird bei Ebay Versteigert.... Papst Benedict XVI. (Josef Kardinal Ratzinger) Diese Tatsache wird durch den gutachterlichen Fahrzeugbrief bescheinigt . schaut mal selber ich geb euch den Link im moment sind 117 Gebote und das Auto steht bei 41.000 € Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4545301886
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 29. Apr 2005, 16:43 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #2 am: 29. Apr 2005, 19:09 » |
|
ich werde verrückt! Hatte die Auktion schon seit längerem verfolgt. Als ich das letzte Mal schaute (gestern!!!) lag das Auto noch bie knapp 6000 Euro!. Der Wert des Autos liegt bei diesem Alter und bei den ganzen Rahmenbedingungen gerade mal noch bei 3000 bis 5000 Euro. Ich schaue jetzt bei mir alles nach, ob ich auch was vom Ratzinger habe  Wurden übrigens auch schon stinknormale Steine von seinem Wohnort versteigert. So ein Kiesklumpen brachte knapp 10 Euro. Wahnsinn!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #3 am: 29. Apr 2005, 20:40 » |
|
das ist doch echt gestört...  bzw witzig 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
gesperrter User S.
Gast
|
 |
« Antworten #4 am: 29. Apr 2005, 20:55 » |
|
Normal bei eBay. Mein bester Kumpel setzt einen einzelnen gammligen Socken rein und kriegt 7,50 € dafür. Gut, in einem anderen Forum wollte mir einer getragene Höschen von meiner Schwester abkaufen, 20 € das Stück. Plus ein Foto meiner Schwester zur Animation. Wir hätten das schon gemacht, Geld stinkt nicht im Gegensatz zu getragenen Schlüpfern. Aber dann paßte ihm was am Foto meiner Schwester nicht, obwohl die aussieht wie ein Model. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« Antworten #5 am: 29. Apr 2005, 21:03 » |
|
Es wurde doch auch schon ein angebissenes Käsebrötchen versteigert, wenn ich mich nicht irre..
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #6 am: 29. Apr 2005, 22:26 » |
|
ein bekannter einer freundin hat ein butterbrot versteigert und ein freund von mir steine und alte postkarten. 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #7 am: 29. Apr 2005, 23:03 » |
|
Im Prinzip kriegt man echt alles los - aber am einfachsten sind sicher Dinge, die irgendetwas mit "Prominenten" Leuten zu tun haben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Doktor Chaos
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 30. Apr 2005, 12:08 » |
|
Im Prinzip kriegt man echt alles los - aber am einfachsten sind sicher Dinge, die irgendetwas mit "Prominenten" Leuten zu tun haben... Es ist nichts zu blöd, es gibt immer noch einen Blöderen der dies kauft .... und bei eBay treiben sich genug Blöde rum. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bianka
Stammposter
|
 |
« Antworten #9 am: 30. Apr 2005, 12:08 » |
|
ich war schneller http://forum.free2talk.de/sutra14866.php#14866 von Luna ! nunja....bei mir im Forum steht es ja auch schon länger !!! ich find es nur echt intressant ! der Auktionator schreibt das die Presse ihn Bombadiert,das Gebot liegt bei 41.000 € und die Auktion ist nun nur noch unter einer Bestimmten Rahmen Bedinngung am laufen da es zu viele spassbieter gab,die ihre Gebote dann zurück gezogen haben ! Antwort Original vom Verkäufer:~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Am 29.04.05 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Aufgrund vieler unseriöser Bieter haben wir die sogenannte Akkreditierung eingeführt und uns von nicht ernst gemeinten Geboten getrennt. Sollte versehentlich ein Bieter gestrichen worden sein, der weiterhin ernsthaftes Interesse hat den PKW zu erwerben, so möge er sich über den neuen Kontaktweg an uns wenden. Akkreditierung = Fax an +49-(0)89-1488-154047 mit Ebaynamen, Kopie Personalausweis sowie Rückrufnummer Wir werden Sie daraufhin für die Auktion zum Bieten freischalten oder uns mit Ihnen in Verbindung setzen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich finde es schon Heftig das es soweit gekommen ist !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #10 am: 30. Apr 2005, 14:16 » |
|
Aber das mit Spaßgeboten ist oft so - auch bei ganz normalen Auktionen wird der Preis dadurch irgendwie in die Höhe getrieben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #11 am: 05. Mai 2005, 12:36 » |
|
Hier noch ein Artikel bezüglich des Golfs: Ein gebrauchter Golf IV, Baujahr ´99, ist heute nicht mehr als 8000 Euro wert. Es sei denn, der Vorbesitzer heißt Papst Benedikt alias Kadinal Ratzinger: Bei ebay stehen die Gebote für den 115-PS-Volkswagen bereits bei mehr als 110 000 Euro – heute um 19:30 Uhr ist Schluss... weiter zum Artikel: focus.msn.deDer 21. Zivi hat den Golf im Unwissen im Januar dieses Jahres gakauft und erst später gemerkt, dass der Golf Ratzinger gehörte. 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Geolino
Schinderator
|
 |
« Antworten #12 am: 05. Mai 2005, 12:45 » |
|
So kann man sich sein Studium auch finanzieren...!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #13 am: 05. Mai 2005, 13:10 » |
|
schon.. 
|
|
|
|
|
|

|
|
|
der_schakal
Überall-Mitmischer
Herkunft: Regensburg
|
 |
« Antworten #14 am: 05. Mai 2005, 14:38 » |
|
Ja schon vor allem wenn man 170 049 Euro dafür bekommt 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #15 am: 05. Mai 2005, 14:52 » |
|
Und meinen alten Seat mußte ich verschrotten Hätte ich doch auch mal Ratzinger reingekritzelt ... Obwohl Bush oder H.Hilton sicher auch einen Mehrwert dargestellt hätten, nur wäre das bei meiner alten Möhre doch ziemlich unglaubwürdig (ungepanzert, 34 PS), vielleicht als Golffahrzeug ?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #16 am: 05. Mai 2005, 17:22 » |
|
@Krebsi,  , es hat wohl leider nicht geklappt... und womit bewegst Du Dich heute? Fahrrad, gelle? - ist auch gesünder 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #17 am: 05. Mai 2005, 18:31 » |
|
und womit bewegst Du Dich heute? Fahrrad, gelle? Gar nicht, lieg nur noch auf der Couch ist auch gesünder Sport ist Mord Nee, momentan wirklich ohne Auto. Erst zwar ne Umstellung, besonders wenn man Geträmke kauft ... Aber wenn ich dann mal an Autowerkstätten und Autoteile Unger u. Co. vorbeifahre wird mir bewußt, wie nervig und teuer so ne Rostlaube ist 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Anoita
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #18 am: 05. Mai 2005, 18:33 » |
|
wie nervig und teuer so ne Rostlaube ist Wem sagst du das *gg* ... hatte erst diese Woche wieder ein Meeting mit den freundlichen ADAC-Pannenhelfern... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kitten
Tastaturquäler
Herkunft: aus dem schönen ruhrgebiet
|
 |
« Antworten #19 am: 05. Mai 2005, 19:14 » |
|
krass wie viel manche für das auto bezahlen würden.. dabei hat ratzinger doch nichtmal einen führerschein !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
An.Di.
der Sommer, der bis auf April keiner war ists chon vorbei :-(
Tastaturquäler
|
 |
« Antworten #20 am: 05. Mai 2005, 21:20 » |
|
188.938,88 Euro hat er zuletzt gebracht. WAHNSINN!!!!
|
|
|
|
|
|
Gruß, An.Di.
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #21 am: 05. Mai 2005, 21:40 » |
|
im fernsehen kam, daß es ne firma war, die ihn gekauft hat. wißt ihr, welche? und wißt ihr, warum??
|
|
|
|
|
|

|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #22 am: 06. Mai 2005, 11:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
Moderator
|
 |
« Antworten #23 am: 06. Mai 2005, 11:54 » |
|
danke, luna!
|
|
|
|
|
|

|
|
|
Beate U......hse
Tastaturschoner
|
 |
« Antworten #24 am: 06. Mai 2005, 17:43 » |
|
und dieser junge Schnösel ist mit dem Preis nicht einverstanden, weil angeblich die letzt halbe Stunde niemand mehr bieten konnte, ebay war dicht. Finds schon schade, daß das Auto in die USA geht.
|
|
|
|
|
|
Gerade heute sei nicht ärgerlich. Gerade heute sorge dich nicht. Ehre deine Eltern, Lehrer u. die Älteren. Empfinde Dankbarkeit für alles Lebendige. Gerade heute lebe deinen innneren Frieden. Gerade heute ist in allem für dich gesorgzt. (Dr. Mikao Usui)
|
|
|
|