Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke  |  Das "WAS-Fragen"-Forum (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: was nervt euch so?
Seiten: « 1 ... 12 13 [14]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was nervt euch so?  (Gelesen 24923 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« Antworten #325 am: 08. Jan 2012, 00:44 »

... dass ich keine Stimme habe und nur flüstern kann  Sad

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #326 am: 08. Jan 2012, 12:07 »

@Luna Oh, das hört sich aber böse an streicheln . Wie willst du dann morgen telefonieren auf Arbeit? Hoffe, es wird schnell wieder besser!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #327 am: 08. Jan 2012, 12:36 »

@Vio, so es ist nur immer am Abend. Tagsüber ist die Stimme da, nur etwas rau.
Ich kann das Telefon auch auf die Kollegin umstellen und mache nur die Schreibarbeiten.
Morgen geht es eh erstmal später ins Büro, da morgens erstmal der Handwerker kommt.
« Letzte Änderung: 08. Jan 2012, 12:38 von ~Luna~ » Gespeichert

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #328 am: 29. Jan 2012, 13:09 »

Das ich ständig aus dem Internet fliege.

Möchte mal wissen wo dran das liegt  kopfkratz

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Aaliyah
Tastaturschoner

Stats
« Antworten #329 am: 18. Mär 2012, 18:40 »

Typen, die denken, dass zwei Frauen, die zusammen tanzen Freiwild sind. Es nervt, wenn sie plötzlich hinter dir stehen und anfangen, ihren Dödel an dir zu reiben. Bah, pfui

Ein Leben voller Regeln ist kein Leben
Mitglied durch Treffen überprüft BirkelNo1
Moderator
Forum-Angestellter

Herkunft: NRW

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #330 am: 27. Mär 2012, 21:00 »

Der Kostenvoranschlag vom Kieferorthopäden... knapp 2200 €...  Surprised  Surprised  Surprised ohne den Eigenanteil von 20% gerechnet....  kopfschüttel  nicht begeistert

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Mitglied durch Treffen & Post überprüft Cherie
Ehrenuser

Herkunft: Oberfranken, BY

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #331 am: 27. Mär 2012, 23:00 »

@ Birkel

Für wen ist das? Für den Sohnemann?  kopfkratz Ständig hat man irgendwelche aussergewöhnlichen Kosten mit den Kids.  Confused

Wir hatten bei beiden Söhnen solche Rechnungen, beim Kleinen sogar noch etwas höher, weil er ein besonders schwieriger Fall war. Confused Im Normalfall muss man nur die 20 Prozent Eigenanteil vorausstrecken und auch die nicht auf einmal. Wir zahlten über Jahre jedes Quartal die angefallenen Kosten. Bei abgeschlossener Behandlung, wenn die Kinder alles mitmachen und bis zum Schluss dabei bleiben, bekommt man diesen Betrag von der Krankenkasse wieder erstattet. Ich hatte mich beim Kleinen dann vom Kieferorthopäden zu einer Therapie mit schonenden Meterialien überreden lassen. Diese Kosten von 300 Euro musste ich selber bezahlen und die Kasse hat sie nicht übernommen.

Mich nervt im Moment gar nichts... bei dem tollen Wetter.  Smile

Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #332 am: 28. Mär 2012, 00:17 »

Der Kostenvoranschlag vom Kieferorthopäden... knapp 2200 €...  Surprised  Surprised  Surprised ohne den Eigenanteil von 20% gerechnet....  kopfschüttel  nicht begeistert

Bei Dir? Hattest Du nicht vor kurzem Zähne gemacht?  kopfkratz Die Zahnkosten sind im Januar gestiegen. Ich werde dieses Jahr im Herbst meine Zähne auch verschönern, meine Kasse übernimmt aber mehr, obwohl ich eine hochwertige Lösung gewählt habe. Allerdings ist der Kostenvoranschlag vom letzten Jahr. Ich müsste den mal im Sommer erneuern. Das wird mich aber Nerven kosten.  kopfschüttel

Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #333 am: 28. Mär 2012, 06:09 »

Das ist für meine Tochter. Und da sie schon 15 1/2 ist und ihr Wachstum fast abgeschlossen, sollen es besondere Materialien sein, die den Prozess verschnellern.  kopfkratz  Confused Die kleinsten Brackets, besonderer Draht, Versiegeln der Zahnoberflächen, irgendein Scharnier statt Gummis und was weiß ich noch alles. Bezahlt die Kasse alles nicht.  ziemlich sauer Ich werde mich nach Alternativen umhören müssen, die meiner Tochter wahrscheinlich nicht gefallen werden.  nicht begeistert

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zu der Kaltschnäuzigkeit der Menschen!
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #334 am: 28. Mär 2012, 12:01 »

Ich dachte, dass die Kassen bei den Kindern schon zahlen... Sad

Moderator
Forum-Angestellter

Just me!

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #335 am: 28. Mär 2012, 14:01 »

Ich dachte, dass die Kassen bei den Kindern schon zahlen... Sad

Ja schon, bis auf den Eigenanteil von 20%, den man nach erfolgreicher Behandlung wieder zurück bekommt. Allerdings sind die Kassenmodelle die einfachsten und leider auch die hässlichsten.  nicht begeistert
Selbst das Versiegeln der Zahnoberflächen zahlt die Kasse nicht, was ich für sehr sinnvoll halte, bevor die Brackets aufgeklebt werden.  Confused

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #336 am: 29. Mär 2012, 01:05 »

Das ist für meine Tochter. Und da sie schon 15 1/2 ist und ihr Wachstum fast abgeschlossen, sollen es besondere Materialien sein, die den Prozess verschnellern.  kopfkratz  Confused Die kleinsten Brackets, besonderer Draht, Versiegeln der Zahnoberflächen, irgendein Scharnier statt Gummis und was weiß ich noch alles. Bezahlt die Kasse alles nicht.  ziemlich sauer Ich werde mich nach Alternativen umhören müssen, die meiner Tochter wahrscheinlich nicht gefallen werden.  nicht begeistert

Wir hatten bei unserem Kleinen auch so eine Exquisit-Kostenaufstellung machen lassen. Aber ich habe das ganz schnell wieder verworfen und wir sind den normalen Weg mit bezahlbaren Materialien über die Krankenkasse gegangen. Es kommen dort auch noch genug Kosten auf einen zu.  nicht begeistert Dir und deiner Tochter wünsche ich viel Erfolg, dass es irgendwie klappt.

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #337 am: 29. Mär 2012, 18:49 »

OK, dann ist das heute irgendwie anders. Ich würde die Investition demnach entscheiden, wie lange Deine Tochter das tragen muss.
Oft werden Materialien angepriesen, die nicht wirklich Sinn machen  - der Arzt verdient besser daran.
Und wenn das Finanziell dann zu happig wird, würde ich der Tochter erklären.

Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #338 am: 16. Apr 2012, 15:25 »

Gerade kam ein Brief, den ich an einen alten Onkel verschickte, mit dem Vermerk zurück: Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln. Ich hatte auch einen Aufkleber mit meiner Anschrift darauf geklebt. Erstmal dachte ich im Ernst er hätte mir eine falsche Adresse genannt, oder aber ich hätte mich verschrieben.  kopfkratz Dann habe ich aber über die Telefonauskunft im Internet genau die gleiche Adresse wieder gefunden und Schreibfehler habe ich auch keine gemacht. Hääää, was soll die Verarsche?   ziemlich sauer Wollen die somit den Umsatz der Post steigern?  Gleich fahre ich zur Post und bestehe darauf den Brief zuzustellen.
Ich zahle bestimmt kein zweites Mal das Porto.  ziemlich sauer ziemlich sauer ziemlich sauer

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #339 am: 16. Apr 2012, 19:05 »

@Cherie, das ist mir auch schon passiert. Drucke den Auszug aus dem Internet aus und fahr damit zur Post. Du wirst kein Porto zahlen müssen Wink

Mitglied durch Treffen überprüft violet
Forumjunkie

Herkunft: Berlin

Die, die von Richie träumt

Stats
« Antworten #340 am: 16. Apr 2012, 22:45 »

@Cherie Das ist echt eine Frechheit. Ich hoffe, du  musst nicht noch mal Porto zahlen.

Mich nerven Menschen, die glauben, sie seien der Nabel der Welt Rolling Eyes und gestresste Berliner in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ehrenuser

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #341 am: 16. Apr 2012, 23:14 »

Ich habe es heute nicht mehr zur Post geschafft. Aber morgen werde ich denen noch was erzählen.  Wink Eigentilich müsste man Schadenersatz verlangen für die Scherereien.  ziemlich sauer

@Vio
Sowas nervt mich auch, wenn jeder nur sich für wichtig hält und kein bisschen empathisch veranlagt ist.  kopfschüttel Du Ärmste,  streicheln du bist doch täglich irgendwelchen gestressten Pendlern ausgesetzt.  Confused

Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Stats
« Antworten #342 am: 16. Apr 2012, 23:41 »

Als wir in Berlin waren sind mir oft solche Menschen aufgefallen. Hektisch, unfreundlich und mit null Humor  Confused  Das erlebt man hier nicht so oft.

Mitglied durch Treffen überprüft letzte
Forenfetischist

Stats

Champion von:

More>>
« Antworten #343 am: 03. Mai 2012, 17:51 »

Das ich nicht weiß was mein kleiner hat, seit Tagen ist er ständig am schreien und ich weiß nicht wieso  kopfschüttel

vielleicht die Zähne  Confused

Lieber abwarten als gar nichts tun.
Seiten: « 1 ... 12 13 [14]   Nach oben
  Drucken  
free2talk.de  |  Smalltalk  |  Laberecke  |  Das "WAS-Fragen"-Forum (Moderator: BirkelNo1)  |  Thema: was nervt euch so?

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 13. Mai 2012, 01:06