Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #25 am: 25. Sep 2007, 21:54 » |
|
ich will niemals erzieherin werden ^^
Finde eh, dass es nicht unbedingt kindgerecht ist, wenn eine Bezugsperson für 7 Kinder zuständig ist. Irgendwie könnte das schon besser sein, wenn sich mehr Erwachsene um die BEdürfnisse des einzelnen Kindes kümmern. Aber na ja. Träumen darf man ja ... PS Wieviel Kinder pro ErziherIn ... weiß ich nich. Wie ist denn die Quote so? 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #26 am: 25. Sep 2007, 22:05 » |
|
ich herrsche als autoritätsperson im kindergarten  Und über mich hier im Forum ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Derya
Foruminventar
Herkunft: HILDESHEIM
I´m BACK ;)
 Champion von:
|
 |
« Antworten #27 am: 26. Sep 2007, 07:27 » |
|
immer noch meine mutter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #28 am: 26. Sep 2007, 20:58 » |
|
ich herrsche als autoritätsperson im kindergarten  Und über mich hier im Forum ...  so ist fein  mich nerven leute, die einen nur anschreiben, um ihr problem loszuwerden und um einen auf mitleid machen zu können.. 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Krebsi
sexy sexy
|
 |
« Antworten #29 am: 12. Okt 2007, 21:39 » |
|
Einkaufen im Plus  Boah ey, ich könnt soooo kotzen. Ist schon doof dort, enge Gänge, vollgepackte Regale, unvollständige Preisauszeichnung. Aber in letzter Zeit (bin selten dort) jedesmal irgendwelche Nörgler vor oder hinter mir anner Kasse (die mich heut echt angekotzt haben). Oder ein Jungspund letztens, der sich einfach ungefragt vor mich in die Schlange stellt. Ich bin nach einem Einkauf dort immer! schlecht gelaunt (in letzter Zeit). Und das beste. Dafür wofür man dort hin ist, gibts dann nicht (kann einem bei Wasser oder Salat oft passieren). Heut gabs keine Schokobrötchen  Nee. Einfach oberätzend. Sogar einmal im Monat dorthin ist einmal zuviel 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #30 am: 13. Okt 2007, 11:23 » |
|
oooooooooooh, sind die kleinen plussis nicht mehr nett zu dir ?? wie kommt das denn wohl ?? *wunder*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #31 am: 13. Okt 2007, 13:16 » |
|
Oder ein Jungspund letztens, der sich einfach ungefragt vor mich in die Schlange stellt.
die sind die schlimmsten 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
letzte
Forenfetischist
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #32 am: 13. Okt 2007, 17:54 » |
|
warten, das ständige warten immer und überall
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Minze
Tastaturquäler
Herkunft: Rinteln
|
 |
« Antworten #33 am: 13. Okt 2007, 17:54 » |
|
auf wen wartest du denn ??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
letzte
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #34 am: 13. Okt 2007, 17:55 » |
|
spiele so ein blödes spiel und da muss man immer so ewig warten bis man weiter machen kann! ausserdem warte ich aufs baby die fruchtblase ist geplatzt!
|
|
|
|
|
|
Lieber abwarten als gar nichts tun.
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #35 am: 14. Okt 2007, 21:32 » |
|
blödes Fernsehprogramm!!! Man, ich hab Lust auf nen schönen Film!
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #36 am: 15. Okt 2007, 16:34 » |
|
dass ich jeden montag 2 std auf die kack geschi stunde warteeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cherie
Ehrenuser
Herkunft: Oberfranken, BY
|
 |
« Antworten #37 am: 03. Mai 2008, 02:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
Die Erde der Heimat lässt sich niemals abschütteln. (Kardinal Meisner)
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #38 am: 03. Mai 2008, 11:29 » |
|
Dass ich so viel Obst wegwerfen muss, weil ich wg. meiner Magenprobleme es nicht essen konnte und weiss auch nicht, wann ich wieder Obst essen darf.... 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
Herkunft: Berlin
Die, die von Richie träumt
|
 |
« Antworten #39 am: 03. Mai 2008, 13:36 » |
|
@Luna Äpfel z. B. darfst du relativ früh wieder essen. Ich würde aber anfangs die Schale noch entfernen und gut kauen  . Äpfel gelten sogar als ideal nach Durchfallerkrankungen, auch Möhren übrigens.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #40 am: 03. Mai 2008, 22:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #41 am: 03. Mai 2008, 22:38 » |
|
Naja, ob es jetzt gleich ein Kilo sein sollte?  Und ohne Schale, ja?  Schön langsam wieder damit anfangen. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen  !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #42 am: 03. Mai 2008, 22:42 » |
|
He, he... ich esse abends gerne Obst. Meistens eine Mango und dazu 1-2 Äpfel, manchmal esse ich schon mal 4 Äpfel  So als Knabberersatz vor dem TV. Das hat mich die letzten Tage voll gefehlt und ich sehe den Kramm in der Küche. Die Mangos musste ich heute leider wegwerfen  Jawohl, alles ohne Schale gemempft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
violet
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #43 am: 04. Mai 2008, 10:20 » |
|
Mich nervt, dass morgen meine schönen vier freien Tage vorbei sind  . He, he... ich esse abends gerne Obst. Meistens eine Mango und dazu 1-2 Äpfel, manchmal esse ich schon mal 4 Äpfel  So als Knabberersatz vor dem TV. Das hat mich die letzten Tage voll gefehlt und ich sehe den Kramm in der Küche. Die Mangos musste ich heute leider wegwerfen  Jawohl, alles ohne Schale gemempft  Na, ist dir der Apfel bekommen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Richie
Koffeinjunkie
Diskurs-Diva
Der,der mit der Vio tanzt
|
 |
« Antworten #44 am: 04. Mai 2008, 18:20 » |
|
Vier freie Tage,.......... die hätte ich gerne gehabt,.... Mich nerven neunmalkluge nichtsnutzige unmotivierte Ärzte,........... 
|
|
|
|
|
|
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit – Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein) 
|
|
|
Blue Crush
Labertasche
|
 |
« Antworten #45 am: 04. Mai 2008, 21:58 » |
|
Mich nervt es, das meine 4 freien Tage so ungenutzt verstrichen sind. Erstens war ich durch eine Magen-Darmgrippe teilweise ausser Gefecht und zweitens hat die gute, alte , streikende Post es nicht geschafft mir die Sachen zu liefern, das ich mein Auto wieder auf Vordermann bringen konnte 
|
|
|
|
|
|
Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die Wahrheit! Denn die glaubt niemand...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #46 am: 05. Mai 2008, 18:46 » |
|
@Vio, ja habe mehrere Äpfel gegessen und alles ist OK  Udnd jetzt waage ich mich an eine Mango 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tigerlilly
Akkordschreiber
Herkunft: Glasgow/Köln
|
 |
« Antworten #47 am: 05. Mai 2008, 19:26 » |
|
mich nervt, dass ich keine Mango mehr habe... 
|
|
|
|
|
|
Going crazy? Nope I'm already there...
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #48 am: 06. Mai 2008, 09:53 » |
|
... und ich musste gestern von den neugekauften 1 wegwerfen, weil der Kern faul war - das passiert echt oft und das ärgert mich total, denn eine Mango ist nicht gerade billig. Es ist sowieso nicht so leicht leckere Mangos zu finden, manche schmecken so bitter. Die besten kommen aus Brasilien nur leider stimmen die Herkunftsangaben in den Läden oft nicht, da die Ware variiert - mal ist sie aus Peru, mal aus Brasilien usw.  Bei Kaufland habe ich welche Gefunden, die haben Aufkleber drauf mit FATCAT - die kaufe ich dann gerne. Ansonsten schon oft Fehlkäufe gehabt.  Optisch sehe ich da oft keinen unterschied. Die äußerlich etwas grünen schmecken mir auch nicht, die sind meist faserig. Aber wie erkennt man eine gute Mango? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
albi
Stammposter
Herkunft: eigentlich Brandenburg/Havel nun Königstein/Taunus
Einmal Stahl- Immer Stahl!!!
 Champion von:
|
 |
« Antworten #49 am: 06. Mai 2008, 11:53 » |
|
Aber wie erkennt man eine gute Mango?  vielleicht hilft dir ja wikipedia, da heißt es:  Die Reife einer Frucht kann man daran erkennen, dass sie duftet und auf Druck leicht nachgibt. Mangos sind vollreif, wenn auf der Frucht kleine bis mittelgroße schwarze Punkte zu erkennen sind.
|
|
|
|
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen
|
|
|
|