Tattoobastard
Forenfetischist
Herkunft: Stadtilm
|
 |
« am: 25. Apr 2005, 20:08 » |
|
Also mich nervt zur Zeit tierisch mein Fixateur, man kann net richtig schlafen und ausrutschen daraf man damit auch nicht! Und meine mama (obwohl ich sie sehr liebe) mit ihren leeren Versprechungen, seit mittwoch wollten wir meine Tochter besuchen, aber ich bins ja nicht anders gewöhnt, wenn ich ans Krankenhaus denke! "wir kommen dich mittwoch besuchen" und wurde immer nur am Sonntag was! 
|
|
|
|
|
|
Ein Pogo ein Bier, Die Party machen wir!
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
Herkunft: Unbekannt
|
 |
« Antworten #1 am: 25. Apr 2005, 20:25 » |
|
Mich nervt es, dass ich in der letzten Nacht max. nur 1 Stunde schlafen konnte, der der Kater meiner Freundin so gut wie ununterbrochen gejammert hatte, was das Zeug hält und das bis mind. kurz nach 5 Uhr morgens! Ich hoffe, dass die kommende Nacht anders wird 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Housedragon
Besucher
|
 |
« Antworten #2 am: 25. Apr 2005, 20:40 » |
|
Also mich nervt zur Zeit tierisch mein Fixateur, man kann net richtig schlafen und ausrutschen daraf man damit auch nicht! Und meine mama (obwohl ich sie sehr liebe) mit ihren leeren Versprechungen, seit mittwoch wollten wir meine Tochter besuchen, aber ich bins ja nicht anders gewöhnt, wenn ich ans Krankenhaus denke! "wir kommen dich mittwoch besuchen" und wurde immer nur am Sonntag was!  So und weil du so garstig mit mir bist, fahren wir morgen auch nicht zu deiner Tochter. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #3 am: 25. Apr 2005, 20:54 » |
|
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah dann schlafe ich morgen aus und du mußt alleine in die Frösche damit chris auf Flo aufpassen kann! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #4 am: 25. Apr 2005, 20:55 » |
|
Was mich auch nervst, ist dass ich nicht in den Schmuddelbereich darf.. dabei bin ich schon ganze 22 und hab eine tochter, also weiß ich was da so abgehen dürfte! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #5 am: 25. Apr 2005, 21:04 » |
|
Hey, man kann Euch hier schwer folgen..., wenn Ihr Euch untereinander über Privates unterhält und mit Insindern. Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht die selbe Person seid? 
|
|
|
|
|
|
Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
|
|
|
Housedragon
Besucher
|
 |
« Antworten #6 am: 25. Apr 2005, 21:09 » |
|
Was mich auch nervst, ist dass ich nicht in den Schmuddelbereich darf.. dabei bin ich schon ganze 22 und hab eine tochter, also weiß ich was da so abgehen dürfte!  Was für einen schmuddelbereich? Hier gibt es sowas nicht, da mußt du dich verlaufen haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #7 am: 25. Apr 2005, 21:48 » |
|
Hey, man kann Euch hier schwer folgen..., wenn Ihr Euch untereinander über Privates unterhält und mit Insindern. Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht die selbe Person seid?  Ja bin ich! Kommt ein wenig doof rüber, weil wir uns gleichzeitig angemeldet haben... housedragon ist W und 20 jahre älter als ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Serena
Gast
|
 |
« Antworten #8 am: 25. Apr 2005, 22:39 » |
|
Mich nervt es, wenn die Menschen sehr langsam reden und lange nachdenken bis sie handeln, dann bauen sich in mir Aggressionen auf  Das muß ich fast täglich im Betrieb erleben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #9 am: 26. Apr 2005, 08:21 » |
|
Ich habe bei mir im betreib leute die überhaupt nicht nachdenken! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #10 am: 26. Apr 2005, 08:26 » |
|
Dich ein- oder ausgeschlossen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #11 am: 26. Apr 2005, 08:29 » |
|
 Ausgeschlossen natürlich... aber meine Mama dürfte bald kommen und was anderes behaupten! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Housedragon
Besucher
|
 |
« Antworten #12 am: 26. Apr 2005, 10:39 » |
|
Hey, man kann Euch hier schwer folgen..., wenn Ihr Euch untereinander über Privates unterhält und mit Insindern. Seid Ihr sicher, dass Ihr nicht die selbe Person seid?  Ja bin ich! Kommt ein wenig doof rüber, weil wir uns gleichzeitig angemeldet haben... housedragon ist W und 20 jahre älter als ich  ich habe mich lange vor dir angemeldet und du bist ja nur hier um mich zu ärgern. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #13 am: 26. Apr 2005, 11:13 » |
|
irgendwie muss ich ja mein sinnloses Dasein benutzen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SUNgirl
Gelegenheitsposter
Herkunft: Bonn
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Apr 2005, 17:13 » |
|
mich nerven ab und an lästige Kunden,die einen wie verrückt zutexten und eine Wahnsinns Schlange dahinter produzieren die dann schließlich auch genervt sind.
Und ab an an auch meine Kids,wenn ich vorm PC hocke
|
|
|
|
|
|
nur wer nicht aufgibt,kann gewinnen 
|
|
|
~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum
|
 |
« Antworten #15 am: 26. Apr 2005, 18:30 » |
|
@Sungirl, als was bzw. wo arbeitest Du denn? Am Schalter, an der Kasse?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tattoobastard
Forenfetischist
|
 |
« Antworten #16 am: 26. Apr 2005, 19:18 » |
|
Und ab an an auch meine Kids,wenn ich vorm PC hocke  [/color] Das dürfte meine Mama am besten kennen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SUNgirl
Gelegenheitsposter
Herkunft: Bonn
|
 |
« Antworten #17 am: 27. Apr 2005, 14:44 » |
|
@Tattoobastard @ Luna ich arbeite an einer Tankstelle an der Kasse,am Bistro ect.
|
|
|
|
|
|
nur wer nicht aufgibt,kann gewinnen 
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #18 am: 12. Mai 2005, 11:41 » |
|
Was mich derzeit nervt???? Wenn ich fuer die Kindern koche und dann kommt, ich esse das nicht, obwohl sie es bis vor einer Woche noch gegessen haben!!! :verysad: Und dann nervt mich grade, dass den ganzen Tag die Sonne scheint, es aber nicht wirklich warm ist!!!
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Krebsi
Krebsi, Mebsi, Lirum-Larum-Löffel-Stiel
5 Hackerangriffe überlebt
sexy sexy
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #19 am: 25. Sep 2007, 10:09 » |
|
Wenn man auf einem Trödelmarkt Seine Digitalkamera zum Verkauf anbietet, jedesmal betont, man habe Testberichte dazu auf der Speicherkarte zur Ansicht (Test gut  ), und so n Spacko formatiert ungefragt die Karte  Da ich dies nicht wußte/bemerkte, und nachher noch geknipst wurde, sind natürlich einige Bilder unrettbar überschrieben ...  Ein etwas geistig zurückgebliebener junger Mann interessierte sich für etwas, und fragte. Er war recht neugierig, und ich fand es nett, dass Gespräch. Aber der hörte gar nicht mehr auf, und fragte mir zu verschiedenen Dingen Löcher in Bauch, um am Ende doch gar nix zu kaufen ... 
|
|
|
|
|
|
Leute! Es ist Evolution!
Wer essen will, muß pflücken
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
Herkunft: Makedonija
 Champion von:
|
 |
« Antworten #20 am: 25. Sep 2007, 17:11 » |
|
wenn im kindergarten die ganze zeit ein und dieselbe person hinter mir herrennt!!!!
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
iza
...ist nicht klein, sondern handlich
Labertasche
Herkunft: Giessen
Winter Wonderland!
|
 |
« Antworten #21 am: 25. Sep 2007, 17:38 » |
|
wenn im kindergarten die ganze zeit ein und dieselbe person hinter mir herrennt!!!! wie süß  andinine geht wieder in den kindergarten. back to the roots  mich nervt, dass ich in letzter zeit ständig müde bin. kann schlafen so lang ich will. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #22 am: 25. Sep 2007, 17:40 » |
|
wenn im kindergarten die ganze zeit ein und dieselbe person hinter mir herrennt!!!! wie süß  andinine geht wieder in den kindergarten. back to the roots  wie gesagt... tu estas loca  nix back to the roots  nich dat wa uns hier falsch verstehn ne  ich herrsche als autoritätsperson im kindergarten 
|
|
|
|
|
|
Sitzen Sie manchmal auch an einem außergewöhnlichen Ort, wie zum Beispiel in einer Mülltonne, und kommentieren das Geschehene um Sie herum?
|
|
|
Rosé
Forumprediger
Herkunft: -
|
 |
« Antworten #23 am: 25. Sep 2007, 17:43 » |
|
Im Kindergarten? Och nö - wie schrecklich. Erinnere mich noch düster an mein Praktikum im Kindergarten und kann definitiv sagen: Never again! Was mich nervt? Leute, die ständig gute Laune haben aber NUR weil sie eine Maske tragen! 
|
|
|
|
|
|
@-->-- Rosé
|
|
|
andinine
Little Miss Sunshine
 Champion von:
|
 |
« Antworten #24 am: 25. Sep 2007, 17:46 » |
|
Im Kindergarten? Och nö - wie schrecklich. Erinnere mich noch düster an mein Praktikum im Kindergarten und kann definitiv sagen: Never again!
och, es geht eigentlich  NOCH  bin ja erst zwei tage dort  aber ewig lange könnte ich das auch nicht machen.. ich will niemals erzieherin werden ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|