Danyeal
Forumprediger
Herkunft: Unbekannt
ehemaliger User
|
 |
« Antworten #25 am: 04. Nov 2005, 15:55 » |
|
Wer von Euch hat immer ein Pfefferspray dabei? Ich bin mal von zwei Typen auf´n Parkplatz angemacht wurden, die sind mir zuerst nur bis zum auto nachgelaufen, als ich dann eingestiegen bin hat der eine dann meine Autotür aufgehalten und gesagt "na Kleine, wir beide werden jetzt mal richtig Spaß haben!!" und dabei hat der noch so eklig fieß gegrinst!! Ich hab dann einfach den Motor angelassen und bin angefahre, vor lauter Schreck ist der dann zurück gewichen!! Seit dem hab ich immer welches dabei!! Und seit die dreizehn Jährige Tochter einer Bekannten, von 6Russen überfallen und vergewaltigt wurde überleg sogar mir einen Tonar oder gar Elektroschocker zuzulegen!! Pfefferspray/Schlagstöcke/Elektroschocker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schwarzer wolf
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 26. Nov 2005, 19:58 » |
|
ich hab nur gehört das cs gas , reizgas gegen menschen gerichtet werden dürfen. aber im notfall (notfall) darf man das bestimmt auch einsetzen. ps trage immer eins mit (Pfeferspray)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Virus
Aprilkind
Tastaturquäler
Herkunft: bei Winnenden
 Champion von: More>>
|
 |
« Antworten #27 am: 01. Dez 2005, 19:43 » |
|
auf jeden fall sollte man aufpassen, dass man es nicht bei gegenwind benutzt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
Herkunft: Hamburg
|
 |
« Antworten #28 am: 01. Dez 2005, 20:39 » |
|
@virus da sagst du was wahres  das wäre ja sonst wirklich noch eine Einladung für die Person, die dir böses will
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
Herkunft: Köln
|
 |
« Antworten #29 am: 01. Dez 2005, 23:43 » |
|
Am sinnvollsten ist es mit dem Taxi nach Hause zu kommen oder immer in Begleitung! Vielleicht den liebsten anrufen und sich abholen lassen, das wäre auch noch ne Idee!?!? Meine Frau ruft an oder fährt mit dem Taxi!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #30 am: 01. Dez 2005, 23:45 » |
|
das stimmt natürlich 
|
|
|
|
|
|
Richte nie den Wert des Menschen schnell nach einer kurzen Stunde. Oben sind bewegte Wellen, doch die Perle liegt am Grunde.
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #31 am: 01. Dez 2005, 23:47 » |
|
das stimmt natürlich  Ps das Pfefferspray hat ein Verfallsdatum! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #32 am: 01. Dez 2005, 23:50 » |
|
 echt, ich glaube ich habe meines schon ziemlich lange, werde ich mal überprüfen  danke für den Hinweis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #33 am: 01. Dez 2005, 23:50 » |
|
 echt, ich glaube ich habe meines schon ziemlich lange, werde ich mal überprüfen  danke für den Hinweis Gröööööööööööhl, das wusste meine Frau auch nicht! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Left-Eye
Forum Rentner
|
 |
« Antworten #34 am: 01. Dez 2005, 23:52 » |
|
tja so sind wir Frauen halt  aber bei anderen Dingen die uns Sonnenklar sind und euch nicht, schütteln wir dann auch nur den Kopf, es gleicht sich ja immer wieder aus 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pupsi
Forumjunkie
|
 |
« Antworten #35 am: 02. Dez 2005, 01:14 » |
|
tja so sind wir Frauen halt  aber bei anderen Dingen die uns Sonnenklar sind und euch nicht, schütteln wir dann auch nur den Kopf, es gleicht sich ja immer wieder aus  Das wollte ich damit gar nicht sagen, sondern das Teil lag immer gut behütet in der Handtasche und im Zweiflesfall hätte es nicht mals funktioniert! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #36 am: 10. Dez 2005, 12:24 » |
|
Also letztes Jahr stand in meinem Zimmer bei meiner Gastfamilie auch Pfefferspray rum und das hatte ich dann auch immer dabei. Die Gegend durch die ich nahts dann immer nach Hause musste war eh schon verrufen. Aber es ist nie was passiert. Ansonsten habe ich auch immer mein Handy in der Hand, wenn ich mir unsicher bin und mit zwei Knopfdrucken habe ich meine Eltern dran oder jemand der in der Nähe wohnt.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #37 am: 11. Dez 2005, 11:49 » |
|
das mit dem handy kenn ich. einmal hatte ich auch schiß ne straße lang zu laufen, war schon spät und dunkel und so und da hab ich einfach ne freundin angerufen und mit ihr geredet und auch immer gesagt, wo ich bin, damit sie für den notfall auch der polizei sagen kann, wo ich da gerade war 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
...YOU
Akkordschreiber
Herkunft: Halle (Saale)
|
 |
« Antworten #38 am: 11. Dez 2005, 12:18 » |
|
letzendlich bringt es der Situation wahrscheinlich erstmal nicht so viel, weil wenn dich jemand anfällt, dann kommt auch so schnell keine Hilfe per Handy, aber ich habe mich immer sicherer gefühlt.
|
|
|
|
|
|
...das Leben ist so toll, wenn man verliebt und glücklich ist...
|
|
|
Powergirl
Globalmoderator
5 Hackerangriffe überlebt
Herkunft: Meisterin der Umzüge
|
 |
« Antworten #39 am: 12. Dez 2005, 15:58 » |
|
aber ich habe mich immer sicherer gefühlt. eben, ich mich auch 
|
|
|
|
|
|
Freiheit ist die beste Bindung.

|
|
|
|
schwarzer wolf
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 20. Dez 2005, 13:22 » |
|
ja das mit dem Haltbarkeitsdatum von pfefferspray weiß ich hab meins diesen sommer geholt und das ist 3 jahre haltbar ist das normal oder wurde das datum geändert ? weil ich dachte das hält vielleicht nur 1 bis 2 Jahre oder so 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|