Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge:

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ally McBeal ab 1. Mai nun täglich auf VOX  (Gelesen 1075 mal)
Mitglied durch Treffen überprüft ~Luna~
Forummama
Administrator
Luna´s Alptraum

Herkunft: Unbekannt

Stats
« am: 20. Apr 2005, 13:09 »

Zitat
...«Ally McBeal» lief jahrelang dienstags um 22.15 Uhr, bevor «Crossing Jordan» den Sendeplatz übernahm. Nun zeigt VOX statt der «himmlischen Familie» die 113teilige Serie von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr. Start ist Dienstag, 10. Mai 2005.

kompletter Artikel: quotenmeter.de

Das ist ja super! Luftsprünge machen Man kann sich nun die komplette Serie anschauen gut gemacht

Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte. Berthold Auerbach

Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin, dass du dein Leben ändern kannst, indem du deine Geisteshaltung änderst. Albert Schweitzer
Serena
Gast

« Antworten #1 am: 20. Apr 2005, 17:06 »

Ich meine alle Folgen gesehen zu haben, ist nur eine ziemlich blöde Sendezeit, da ist jeder am Arbeiten. Aber vielleicht schaue ich mir ein paar Folgen an. Wer Ally noch nicht gesehen hat, kann sich wirklich auf etwas freuen.
gesperrter User S.
Gast

« Antworten #2 am: 20. Apr 2005, 18:53 »

---
Serena
Gast

« Antworten #3 am: 21. Apr 2005, 23:18 »

Die DVD-Boxen kosten doch eine Menge Geld. Wozu Geld ausgeben, wenn die Serie täglich gratis im Fernsehen kommt. Ein Videorekorder hat wohl jeder zu Hause.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Impressum | Powered by SMF 1.1.9 | SMF © 2006, Simple Machines LLC | Cityscape design by Bloc | XHTML | CSS

Google hat diese Seite zuletzt besucht: 26. Apr 2012, 00:17